Abnehmen bis zum Sommer?! -Bikinifigur!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab genau das selbe "Problem".Ich mache es immer so dass ich jeden zweiten Tag Workouts mache da gibt es ziemlich gute Youtubevideos(Eine kleine Empfehlung wäre MoinYamina,diese macht wirklich gute Videos zum Thema abnehmen usw.)und natürlich gehört die gesunde Ernährung dazu.Versuche am bestehe regelmäßig zu essen ,denn so genannte Fastenzeiten bringen meiner Meinung nach nichts da du nach dieser Zeit schneller in die Essphase fällst und dann das ganze Gewicht wieder zunimmst und das ist wiederum auch nicht gut für deine Gesundheit.Trinke am besten nur Wasser und ess viel Obst und Gemüse.Ich hoffe ich konnte dir helfen,sind wahrscheinlich nicht die besten Tipps aber naja. ;)) LG Ayumi2014

Hallo Seleen! Vorab : 

  • Gezielt abnehmen geht nicht.
  • Man kann die Genetik nicht betrügen. Aber : 

Es gibt viele passende Workouts - hier nur einige Beispiele.

  • Zumba. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.
  • Hllt, youtube.com/watch?v=ks52SopaSI8&list=PL67FE416F374FFF5B
  • Dance workout Fatburning youtube.com/watch?v=wNv2DsV08Gk

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

First of all: Du kannst nicht gezielt Abnehmen, du nimmst immer am ganzen Körper ab. Sollte das Fett an deinem Bauch beispielsweise verbrannt sein, so wirst du dort nicht weiter abnehmen, dafür aber eben noch immer an den Oberschenkeln.

ES gibt Workouts für zu Hause. Einfach mal in den Bereich "Fit ohne Geräte" oder "Trsining mit dem eigenen Körpergewicht" reinschauen. Außerdem bietet sich natürlich Cardio oder Freeletics an.

Grundsätzlich ist es wichtig, dass du jeden Tag etwas unter deinem Grundgehalt bleibst. Dazu solltest du dir diesen erstmal ausrechnen. Das kannst du auf 347506275Seiten im Internet machen.

Zur Ernährung: Weg von fast Food, Fertiggerichten, Süßkram oder stark gesüßten Getränken. Obst, Gemüse, Fisch, Geflügel, etc. bringen dich an dein Ziel.

WORKOUTS!!! Kannst du dir auf Youtube anschauen ich würde dir Blogilates empfehlen :*

Was möchtest Du wissen?