Abnehmen bis wann was sieht wie lange?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Mach mal langsam. Wahrwscheinlich würde dir dein Körper besser gefallen bei 53,54 Kilo, aber die Gefahr gerade in deinem Alter ist groß, dass du die normalen Anzeichen der körperlichen Veränderung in der Pubertät überbewertest.

Ich würde deshalb an deiner Stelle gar nicht weiter versuchen abzunehmen, schon gar nicht auf eigene Faust, das kann schaden. Sondern allenfalls nur wenig zuzunehmen. Dein erwachsenes Gewicht in ein paar Jahren wird mit 63 oder 66 kilo völlig ok sein, vielleicht auch etwas mehr. und selbst wenn nicht, besser nicht zu früh anfangen mit der strengen Gewichtskontrolle. Wenn du später mager sein willst dann eben. Besser nicht jetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du als Mann kleinere Oberschenkel haben. Du wächst ja auch noch. 

62 bei 1,65 ist auch nicht viel. 

Mach lieber ein bisschen mehr Sport und lass das mit der Diät sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?