Abnehmen bin 12 65 kg

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo jungede! Diäten machen da keinen Sinn. Sie führen – durch Studien bewiesen - nachhaltig eher zu Gewichtszunahmen und sind gerade mit 12 ungesund. Es sei denn, Du machst bis an Dein Lebensende Diät, und wer tut das schon. Sinnvoller ist, sich mehr zu bewegen. Joggen ist da genial. Aber langsam, sonst verbraucht Dein Körper mehr Kohlenhydrate ( sind schneller abrufbar ) als Fett. Nach einer vorsichtigen Eingewöhnungsphase steigern auf 2 – 3 x wöchentlich je ½ Stunde. Das wird reichen und über 1000 Kalorien zusätzlich verbrennen. Vorsichtig starten.

Respekt für Deine Ernährung, alles Gute.

Ich habe selber schon einiges versucht, auch gar nix zu essen. Das hat aber ueber 24 Tage hin nur 2kg geholfen und man bekommt oft Schwindelanfaelle. Natuerlich kannst du das dennoch versuchen.

Hilfreicher waere es aber ueber mehrere Monate hinueber zum Fruehstueck nur eine Schuessel gesundes Muesli zu essen, Mittagessen auszulassen und zum Abendessen nur einen Salat oder eine Scheibe Vollkornbrot. Dazu moeglichst wenig Milch trinken, keine Softdrinks und ganz viel Wasser.

Allerdings solltest du dir auch eine Auszeit erlauben. Ich empfehle dazu eine Suessigkeit pro Woche. An Geburtstagen darfst du also ein Stueck Kuchen essen oder im Kino etwas Popkorn. Natuerlich ist das hart, aber wenn du das durchhaelst, ohne Ausnahmen, kannst du in einem halben Jahr bis zu 10kg abnehmen.

Zusaetzlich hilft Sport machen auch. Besonders schwimmen hilft extreme viel. Selbst wenn du einfach nur ins Schwimmbad gehst mit Freunden ohne besonders viel Sport zu machen, wirst du abnehmen, und es macht Spass. Vorrausgesetzt du laesst die Pommes im Schwimmbad weg.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen. Viel Glueck!

Erstmal lass keine mahlzeit aus! Auch normalgewichtige leute essen so viel also kann man davon ja schon mal nicht zunehmen. Dann ist es wichtig regelmäßig sport zu treiben. Frühstück ist die wichtigste mahlzeit des tages also ess vollkornbrot mit aufschnitt. ( Kannst auch mit was anderem belegen) lass cornflakes und so mist weg. Als alternative wäre Müsli auch ok. Mittags solltest du auch ausgewogen essen. Also viel Gemüse und regelmäßig fisch und fleisch in Maßen. Abends solltest dann nach 19 uhr am besten nichts mehr essen. Also wie morgens einfach brot. Also kein Weißbrot und auch beim Mittagessen nichts aus der Tüte. Bevor ich es vergesse das fleisch, Gemüse etc nicht so lange kochen oder braten bis es tot ist wenn du weisst was ich meine ;) ich will dir jetzt nicht Süßigkeiten verbieten, was ich sowieso nicht kann xD aber wenn du dir mal so zwei bonbons oder so am tag gönnst ist das nicht schlimm :) der wachstum erledigt dann den rest ^^

Denk immer dran in Maßen ist alles ok :)

alles ausprobiert? Naja. Alos ich würde dir das übliche raten: Zuckerarme Ernährung, keine Süßigkeiten, viel Obst und Gemüse, natürlich viel Sport und das eine Weile durchhalten. Es dauert bis Resultate erkennbar sind. Desto mehr Sport, umso schneller nimmst du ab, so einfach ist das.

So viel Übergewicht ist das nicht! Wenn Du es einfach schaffst, Dein Gewicht zu halten, wird das natürliche Wachstum den Rest erledigen!

Hi, ich war auch übergewichtig und bin Vegetarier. Ich bin 1.63m groß und habe 70kg gewogen.. Wenn du "Knäckebrot" durch normales Brot, Toast oder Brötchen ersetzt...und nach dem Mittagessen nichts mehr isst...hast du in 4Monaten 12kg abgenommen!

jungede 03.02.2015, 18:01

Und halt nix süßes und so

0
Alexandra363 03.02.2015, 18:03

Ja genau, aber einmal im Monat kannst du es dir gönnen, aber halt nicht viel sondern nur ein bisschen

0

Auf keinen Fall Cola Fanta Säfte und so Trinken den das macht auch dicke! !!und auch kein zero und so!!

Bevor du dich um dein Gewicht kümmerst solltest du dich erstmal um deine Rechtschreibung kümmern. ;)

Iss am besten garnichts mehr du Bist zu fett 😂

Likeable 03.02.2015, 17:46

War nur Spaß :) ernähre dich gesund :) nicht dein Gewicht spielt die Rolle sondern die propotionen müssen stimmen

0
Likeable 03.02.2015, 17:49

Hähähä wieso ?:D

0

Ich bin auch 12, 157 groß und wiege 41 Kilo, iss einfach Obst und Gemüse, mach Sport und KEINE SÜßigkeiten!!!!!!!!!!!!

Was möchtest Du wissen?