Abnehmen bei Pilz-Diät

1 Antwort

Mach Dir keine Sorgen - ich denke nicht, dass Du automatisch abnimmst, weil Du ja keine Diät im Sinne von Abnehmen machst sondern eher eine Art Fasten, bei dem Du auf bestimmte Lebensmittel verzichtest. In der Regel darf man keinen Zucker essen und verzichtet auf Weißbrot usw. Du kannst Deinen Kalorienbedarf aber ganz gewöhnlich mit sättigen - allerdings mit den gesunden, erlaubten Lebensmitteln.

Abnehmen mit Intervallfasten?

Hallo,

Ich bin 1.71 cm groß und Wiege um die 88 Kg was definitiv zu viel ist. Ich möchte sehr gerne abnehmen und habe da eine Methode gefunden, undzwar die 16:8 Diät. Man fastet 16 Stunden lang und 8 Stunden darf man Essen was man möchte, aber natürlich nicht in Übermaßen. Wollte mal Fragen ob dass wirklich klappt und ob jemand vielleicht Erfahrung hat? Ich würde nebenbei auch Sport treiben und sehr gut auf meine Ernährung achten, auch wenn man eigentlich Essen darf was man will. Danke im Vorraus. LG :)

...zur Frage

Darf man Schnitzel (Hühner) während einer Diät essen?

... ich achte auf die Ernährung und betreibe noch Kraft + Cardiotraining mind. 3mal die Woche ;)

...zur Frage

Ernährung für definitonsphase?

Hallöchen,
ich bin aus dem Urlaub mit nen paar Kilo mehr an der Hüfte wiedergekommen.

Nun würde ich gerne wissen:
Was für eine Ernährung sollte ich haben wenn ich die nun wieder abnehmen will.
Ich geh 3 mal wöchentlich ins Fitnessstudio und suche auf nach keiner Diät sondern Hinweise was man wann essen darf und wovon man lieber die Finger lässt ^^
LG

...zur Frage

Chickenwings in der Diät?

Also ich will etwas abnehmen , und ich habe gehört das in Chickenwings viel eiweiß ist ... Fleisch sowieso aber auch FETT ? Darf ich es aber essen in der Diät ?

...zur Frage

darmpilz ernährung - bin verwirrt

Hallo,

ich habe einen Darmpilz der mit Nystatin behandetl wird. Ich soll auf Zucker und Kohlenhydrate verzichten. Das ist gar nicht so leicht weil fast alles gezuckert ist, wahnsinn. Jedenfalls wurde mir empfohlen Joghurt, Käse, Milch usw zu verzehren. Da sind aber doch auch Kohlenhydrate drin?? Wieso darf man das dann essen? Wie ist das mit Knäckebrot? Darf ich da mal ein wenig Essen? Für mich ist es total schwer eine vernünftige Mahlzeit ohne Kohlenhydrate zusammen zu stellen. Ich esse eigentlich sehr viel Reis, Nudeln, Kartoffeln usw. Ich werde gar nicht richtig satt ohne das. Habt ihr vielleicht Tipps?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Darmpilz - Symptome auf der Haut?

Hallo,

meine Freundin glaubt, sie leidet an einem Candida-Pilz (Darmpilz). Dieser ist in einer Stuhlprobe auch "in geringer Menge" nachgewiesen worden. Das sagt laut unserem Hausarzt allerdings nicht wirklich was aus, da ja praktisch jeder diesen Pilz in geringer Zahl in sich trägt..

Sie ist nach dem Verzehr bestimmter Lebensmittel (Milchprodukte, Lebensmittel mit Zucker, Obst, allgemein Essen aus der Kantine) total aufgebläht und bekommt auf der Haut (Hals, Oberkörper, Arme) rote Punkte..

Hat jemand Erfahrung mit Darmpilz bzw. diesen Symptomen?

Danke und liebe Grüße Philipp

PS. Ja, wir müssen zum Arzt und das wissen wir auch. Unser Internist ist allerdings erst nächste Woxhe aus dem Urlaub zurück und deshalb wollten wir mal versuchen auf diesem Weg Erfahrungen zu sammeln..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?