Abnehmen bei Normalgewicht ohne Sport vorerst, wegen Schmerzen im Fuß?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo (: Also .. Ich bin zwar erst 12 aber kann dir villeicht helfen ..... : Meine Eltern haben vor ca. einem Jahr auch eine ,, Diät ,, ( :D ) gemacht .. Sie haben beide ein ,, Almased ,, genommen und in ca. 4 Wochen 3 Kilo abgenommen .. Ich hoffe ich konnte dir damit ein Bisschen helfen .. und wünsche dir viel Glück .. ((:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gisi1
20.08.2012, 16:27

Hallo, so ein Shake hilft dir sicherlich. Um schnell einige Kilos runter zu bekommen sind die super. Nur Almased ist vom Geschmack her nicht so toll. Und ansonsten achte darauf, dass du viel Fisch, Geflügel, Gemüse und Obst isst. Wie oben schon gesagt wurde, sollte die Zufuhr von Kohlenhydraten (z.B. in Nudeln vorhanden) minimiert werden. Und wenn es deinem Fuß wieder besser geht, beschleunigt der Sport das ganze ja wieder :)

0

die taeglich aufgenommene nahrung besteht (sollte) zu 50-55% aus kohlenhydraten, 30% fett und zu 15% aus eiweiss. wenn du dich so ernaehrst, sollte es dir gut gehen und dein gewicht sollte konstant bleiben. moechtest du nun aber dein gewicht reduzieren, verschiebst du einfach das verhaeltnis kohlenhydrate und eiweiss. also anstatt 50-55% kohlenhydrate isst du nur 30-35%, und dafuer mehr eiweiss, anstatt nur 15% ehoehst du es auf 35-40%. solltest du da immer noch nicht abnehmen oder es geht dir zu langsam, gehst bei den kohlenhydraten noch weiter runter, auf 25% und beim eiweiss rauf auf 45-50%. so nimmst du gesund ab, ohne gesundheitliche schaeden. du kannst allerdings auch in deiner ernaehrung mehr obst / fruechte und gemuese einbauen. damit du auch von dem obst einen nutzen hast, solltest du es IMMER ALLEINE essen, also vor einer mahlzeit und nicht zu, mit oder waehrend einer mahlzeit. obst hat nicht nur vitalstoffe und enzyme, sondern auch eine reinigende wirkung auf den koerper, die verloren geht, auch die vitalstoffe, wenn du es zu einer kohlenhydrat- oder eiweisskost isst, da es im verdauungstrakt dann gaert und fault, und nicht vollstaendig verdaut wird. uebrigens ist obst auch ein schnellverdauer und geht schon nach 15-20 minuten in den darm ueber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?