Abnehmen! (avec Bild)

Looos kritisiert!! :) - (abnehmen, Diät, Jugendliche) aiii - (abnehmen, Diät, Jugendliche) vorne!  - (abnehmen, Diät, Jugendliche)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man abnehmen will, dann geht das am besten und schnellsten über die Ernährung. Und mit 13 Jahren kenn ich niemanden, der auch nur ansatzweise das Wissen besitzt, was "gesunde" Ernährung überhaupt ist und welche Nährstoffe wichtig sind. Denn wüsstest du das, hättest du eig gar keine Problemzonen. Abnehmen ist zu 80% Ernährung.

Gesunde Ernährung:

Viel Gemüse und am besten Ballaststoffe.Gute Fette sind auch sehr wichtig.

danke für die Antwort:)

0
@BaaaBeee

Wo sind denn gute Fette drin? Ballaststoffe sind in Gemüse genug. Was machst du mit Eiweiß? Und Kohlenhydraten? Wo glaubst du sind die Sachen drin?

0
@Orcanium

Putenfleisch?

Eiweiß - Eiweißshake (nach dem Training)

Kohlenhydrate nimmt man eh nicht soviel...

0

Das wichtigste beim abnehmen ist die Disziplin. Morgens kannst du ohne schlechtes gewissen gut frühstücken zwischen frühstück und mittagessen sollten dann jedoch wieder 5 stunden pause liegen und zwischen mittag und abends auch, abends solltest du nicht viele Kohlenhydrate essen, sondern Eiweiß (ich mache mir einen Salat mit Putenbruststreifen) Falls zu zwischendurch doch einmal hunger bekommen solltest greif am besten zu einer avocado die sättigt und ist gut. Außerdem solltest du 2-3 liter am tag trinken. Dies solltest du immer machen aber zwischendurch kannst du auch mal eine bestimmte diät machen. Würde dir empfehlen 10 kg abzunehmen Und mehr Kolenhydrate verbrennen als zu dir nehmen :)

Also ich finde deinen Körper garnicht so schlimm wie dumdir denkst, ich finde es gut verteilt^^ Bei mir ist alles Baaauch:D