abnehmen auf welcher art?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.jolie.de/artikel/abnehmen-tipps-und-tricks-453463.html

Ihr fühlt euch unwohl in eurem Körper und wollt abnehmen? Und das Ganze am besten, ohne groß zu hungern? Wir helfen euch dabei! Wir haben verschiedenen Diäten - von Low-Carb bis Dukan - sowie Blitzdiäten genauer unter die Lupe genommen. Hier stellen wir euch alle Neuheiten zum Thema "Abnehmen" vor, und mit unseren Psychotests und Tipps zum Thema Abnehmen und Diät purzeln bei euch garantiert die Pfunde. Also los: Abnehmen leicht gemacht!

Abnehmen mit der richtigen Diät

Ihr wollt endlich die lästigen Pfunde loswerden, wisst aber nicht, welche Diät die richtige für euch ist? Am besten, ihr verschafft euch erst mal einen Überblick und entscheidet dann, welche Diät euch zum Erfolg verhelfen soll: Ob Atkins Diät, Weight Watchers oder South Beach Diät - hier findet ihr die besten Diäten im Überblick.

Was kann die Dukan-Diät?

Auch mit der ziemlich beliebten Dukan Diät purzeln die Pfunde. Mittlerweile gibt es dazu ein tolles Kochbuch mit den besten Dukan Rezepten: "100 Lebensmittel - 100 neue Rezepte"! Wir haben es im Check und verraten euch vier leckere Dukan Rezepte. Die Alkaline-Diät und die 10 Diät sind dagegen eher umstritten, bei letzteren wird ein Tag gegessen und dernächste Gehungert - das kann nicht gesund sein...

Abnehmen im Schlaf?

Ihr habt keine Lust auf Kalorien zählen und wollt nicht auf Nutella, Pasta, Fleisch, Kartoffeln und Co. verzichten? Dann könnte die neue Dr. Pape-Diät genau das richtige für euch sein. Hier wird spielend leicht im Schlaf abgenommen und das ohne großen Verzicht beim Essen - alleine wann ihr was esst ist entscheidend. Doch auch hier gilt wie bei (fast) jeder Diät: Ohne Sport wird man auf Dauer seine Traumfigur nicht erreichen.

Hallo serangel,

erstmal muss ich mir echt eine moralpredigt verkneifen, aber nun gut dann helfe ich dir wenigstens mit 14,15 nen schönen Po zu haben da werden die Mädchen in deiner Schule nedisch :D

Wenn du neben einer gesunden Ernährung auch noch viel Sport (geh am besten ins Fitness Stuido mach ordentlich Cardio Training, Bauchübungen und Squats) treibst brauchst du circa 2000kcal am tag. Diese solltest du nicht durch Cola und Nutella erreichen sondern eine ausgeglichene Ernährung. Ein Beispiel: Morgens 2 Scheiben Eiweißbrot (2x 60g) 2 Scheiben Hähnchenbrust (2x 20g) Butter (Brotaufstrich, 10g) 2 gekochte Eier (Größe M)

Mittags Putenbrust (250g) Reis (60g)

Pre-Workout

Banane (mittlere Größe)

Nachmittags

Nüsse (50g) Abends

Thunfisch (150g) Mais (150g)

Vor dem Schlafen

Magerquark (500g) Gesamt am Tag: 1963,8Kcal, 239EW (g), 131,11KH (g), 87,65F (g)

bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur verfügung :)

ich bin 13 ;)) xD danke ^^

0

in deinem alter solltest du aber nicht zu exzessiv trainieren lass deinem körper genug regeneration und arbeite nicht mit zu starken gewichten bei den squats oder ähnliche starke körperliche belastung kann deinen wachstum verändern.. außerdem brauchst du auch nicht ganz so viel Eiweiss wie in meinem Beispiel da du ja eine Dame bist und kein Sixpack(denke ich) willst

0
@serangel

steiger dich da noch nicht so rein fang klein an und bleib am ball dann wirst du sehen wie dein körper sich mit den monaten und jahren immer besser entwickelt :)

0

2 Eier pro Tag??

0
@Christi89

ich muss an dieser stelle sagen, dass man natürlich nicht jeden tag eier essen darf da das auch auf dauer nicht gesund ist, war in diesem fall nur ein beispiel für etwas protein reiches, mit vielen vitaminen und gesunden fetten.

0

BMI 20 für Kinder... also 164 cm - damit also 54 Kilo! Passt... Dass der BMI Bei Kindern bei 20 liegen sollte liegt daran, dass du innerhalb der nächten Zeit noch einen Wachstumsschub bekommst...

Sonst: Gewicht abnehmen durch gezielten Sport und weniger Kalorienaufnahme...

Um 5 Kilo abzunehmen (ca. 35.000 Kcal) musst du 100 Kilometer laufen - im Marathontempo... und nicht mehr essen als sonst! Also: Jeden zweiten Tag - 2 Monate lang - 5 Kilometer unter 20 Minuten laufen ...

Was möchtest Du wissen?