Abnehmen auch ohne Fitness Studio?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich nehme momentan auch zu Hause ab, du kannst dir in youtube tutorials von  z.B. Jillian Michaels angucken und damit trainieren. Joggen gehen ist natürlich auch immer gut. Zu der Ernährung gibt es viele unterschiedliche Meinungen. Ich denke, jeder Mensch weiß was gesund ist und was nicht. 

Also iss viel Obst und Gemüse, am besten 5 kleinere Mahlzeiten am Tag statt 3 große. Dann klappt das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xeo16
26.10.2016, 19:03

wie lange trainierst du schon? hast du schon Veränderungen erkannt an dein Körper? :) 

oke werde mir auf jedenfall die Tutorials anschauen,danke.

0

Ich kann mich Mogwai123 nur anschließen, dass es gute Workouts bei YouTube gibt. Welches für dich passt, musst du selbst entscheiden, aber die Auswahl ist groß.

Ich persönlich habe mithilfe von verschiedenen YouTube Workouts, Tanzen und einer Ernährungsumstellung sieben Kilo abgenommen.

Zum Thema Ernährung lässt sich noch ergänzen, dass du auf keinen Fall eine Radikaldiät machen solltest, sondern stattdessen auf gesunde, frische Produkte setzen solltest. Iss abwechslungsreich und vermeide Zuckerbomben wie Limonaden. Dennoch verzichte nich komplett auf Süßes, da es sonst zu Heißhungerattacken kommen kann.

Mit einer bewussten Ernährung und regelmäßigen Workouts sollte deinem Erfolg nichts im Wege stehen, viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?