Abnehmen arabisch?

3 Antworten

Solche Radikalen Diät sind nicht gesund und du wirst dich unnötig quälen. Denn nach deiner Diät wirst du wahrscheinlich wieder genauso viel wiegen wie vor der Diät wegen dem Jo - Jo Effekt. 

Täglich ein Kilo zu verlieren wird auch nicht funktioniert auch wenn du nix isst. Stelle lieber deine Ernährung um und treibe Sport somit wirst du dauerhaft Freude an deinem Gewicht haben. Es geht zwar nicht so schnell wie du es dir Vorstellst, aber es ist Sinnvoller.

Denn ganz egal von wo die Diät Tipps kommen, der Erfolg bleibt meist nur kurze Zeit. 

Ich habe damals eine Diät Shake Diät gemacht habe auch schnell einige Kilos verloren doch ich hab mich körperlich nicht wohl gefühlt, weil ich einfach zuwenige Kohlenhydrate bekommen habe, somit konnte ich auch kein Sport treiben, weil ich mich einfach nur schlapp gefühlt habe.

Vielleicht kann dir die Seite weiterhelfen:

http://diaetshakes.net/effektiv-mit-diaet-shakes-abnehmen-und-das-traumgewicht-auch-halten-koennen/

Ansonsten wünsch ich dir Viel Erfolg bei deiner Diät!

Es gibt keine Diäten, die jeden Tag einen Kilo wegzaubern. Sorry.

Doch; Nulldiät mit Marathontraining.

0
@PunkExpert15

Es gibt da so einen Grundsatz: "Fett wird auf dem Feuer der Kohlenhydrate verbrannt".

Dein Tipp würde also nicht lange gut gehen.

0

Hat jemand Erfahrungen mit der "Kohlsuppendiät":)?

Hallo!:) Ja, wollte mal wissen ob diese Diät wirklich etwas gebracht hat und ihr dadurch abgenommen habt. Ich weiß das man sie mind.1 Woche machen sollte wegen den Proteinen usw aber kann man dadurch wirklich bis zu 5-8 Kilo in einer Woche abnehmen? Wird nämlich meine erste und (wahrscheinlich schlimmste haha )Diät

Danke im Voraus!:)

...zur Frage

kalorien in kg umrechnen

hey, ich mache seit circa 3 monaten eine diät und es läuft super aber trzd frage ich mich wie viele kalorien 1kg betragen. kann man das überhaupt so sagen? ich bin grade dabei ein video zu machen also übungen und da wurde sowas gesagt wie ''wir müssen noch ein wenig machen bis wir unsere 10.000 kalorien verbrannt haben. was heisst das genau? wie viel würde ich dann abnehmen?

danke schon mal für ernste antworten :-)

...zur Frage

Nur 1kg in einen Monat?

Ich bin echt am Ende, am 16 Februar habe ich mit einer Diät angefangen. 1200-1600 Kalorien pro Tag, mal mehr mal weniger, das Problem ist ich habe in einen ganzen Monat nur 1kg abgenommen! Es gibt Leute die in 2 Wochen 1kg abnehmen.. Manche sagen ich trinke einfach zu wenig Ich mache 1-3 mal Sport in der Woche 20-30 Minuten lang Trinken tue ich nicht viel aber ich versuche mindestens 2l pro Tag. Ich bin 176 cm gross, Weiblich und wiege 76 kg. (Ja ich weiss das ist übergewichtig aber warum mache ich denn sonst die Diät.)

Lg

...zur Frage

Schwindel und schwarz vor den Augen... liegt das an Diät?

Hey, also ich bin am abnehmen, ich essen 1300kcal am Tag und trinke mind. 2,5l. Ich mach auch jeden Tag viel Sport. Seit ein paar Tagen jedoch wird mir jedes mal schwarz vor den Augen oder total schwindlig, wenn ich aufsteh :0 Ich sitz grad am PC und mir ist soo schwindlig... was ist das? Liegt das an der Diät? Oder an der Pubertät? Ich hatte das noch nie!

...zur Frage

Diät bitte durchlesen?

Hey es gibt so eine modeldiät: Morgens: 1 ei Mittags: 175 gr quark Abends: 175 gr quark Könnte ich auch anstatt den Quark eier essen? Die haben sogar weniger Kalorien..und ist es schlimm wenn ich in den Quark stevia mache? Man soll in 3 tagen 3 kilo abnehmen. Und bitte lasst solche Kommentare mit "Das ist ungesund" "Jojo effekt" bitte lasst es. Danke

...zur Frage

Einfache Hacks zum abnehmen?

Also ich will abnehmen aber,ich will es nicht übertreiben und nur noch ein Salatblatt am Tag essen.Kennt jmd einfache und ,,schnelle" abnehm Hacks?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?