Abnehmen (Anreiz finden)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

einfach trainieren, habe in 2 monaten 18 kg abgenommen ! war 93 kg schwer und nach 2 moanten so ungefähr 74 und sogar sixpak bekommen! sag dir immer selbst "ich werde es schaffen! in 2 monaten hab ich meinen traumkörper usw...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MassimoSua93
30.08.2014, 02:37

Nicht schlecht 18 Kilo in 8 Wochen #respect

0

Stelle dich einfach auf die Waage und sage dir selbst, ich bin zu fett und muss abnehmen. Wenn dies nicht hilft, hilft gar nichts. Für alles was du dir in deinem Leben vornimmst brauchst du einen starken Willen, dass es klappt. Es nützt auch nichts, wenn du abnimmst und später dann wieder nach alter Gewohnheit zu deinen alten Essgewohnheiten übergehst, dann braucht es nicht lange und du hast dein altes Gewicht wieder.

Denke mal über meine Worte nach. Ich wünsche dir für die Zukunft einen starken Willen LG Kamalakurt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir ein Bild was deinen eigenen Vorstellungen entspricht und denk dir immer "so seh ich bald aus" :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dich vorm Spiegel und schau dir das elend an.. Immer wieder 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?