abnehmen angst davor zucker zu essen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du darfst natürlich alles essen wonach dir ist solange du deinen grundumsatz hälst. Ich bin auch grade am abnehmen aber ich achte darauf dass ich auch mal etwas zucker zu mir nehmen kann wenn mir danach ist die Hauptsache ist ich fühle mich wohl und verbrenne auch ein paar Kalorien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo human,
Im Grunde genommen kannst du morgens auch deinen Joghurt ohne Bedenken essen. Achte einfach auf deinen Grund Umsatz an Kalorien. Schau was du am Tag an Kalorien brauchst und senke den Wert wöchentlich ein wenig.
Sehr gut ist, dass du schon auf gute Kohlenhydrate umgestiegen bist und versuchst, gesund Lebensmittel zu dir zu nehmen.
Lieben Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lebe weitesgehend ohne Zucker und helles Mehl seit Ende 2014 und habe so es geschafft meinen Körper zu verändern, der richtige Weg ist denke ich die goldene Mitte, also ab und zu Ausnahmen zuzulassen man lebt ja nur einmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt musst du aufpassen. Das geht schon Richtung Magersucht!

Du solltest ganz normal Essen, nur süßes und fetthaltiges Essen weglassen.

LG imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Esse bitte normal! Sonst rutscht du in eine Magersucht! Lasse nur WIRKLICH ungesunde Sachen weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?