Abnehmen an Oberweite (körbchengröße)

5 Antworten

gut, also zunächst Mal ist das vorrangig genetisch bedingt. Und dein Gewicht-zu-Körpergröße-Verhältnis bedeutet, dass du nicht dick bist. Du kannst Oberweite BEDINGT durch Muskelmasse abbauen, das sieht aber meist unästhetisch aus (meine Meinung). Wieso hab ihr Mädels eigentlich immer was an euch rum zu nörgeln? Da würden sich andere freuen, an deiner Stelle...

Ich bin mit meinem Körper völlig zufrieden :) Nur eine körbchengröße kleiner, würde mir bikini suche erleichtern! ;)

0

Bei Youtube Videos gibt es Frauen/Mädchen die auch solche ,,Probleme" haben wie du, dort könntest du ja mal vorbeischauen.

Du wirst kaum an Oberweite abnehmen, das ist meist genetisch bedingt. Wenn du nur wegen der Körbchengröße abnimmst, kannst du damit eigentlich aufhören. Sei froh das du so eine tolle Figur hast, viele beneiden dich dafür.

Ja das stimmt wohl... Trotzdem danke!

0

Was möchtest Du wissen?