Abnehmen an der Problemzone Oberschenkel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann nicht nur an einer bestimmten Stelle abnehmen. Du müsstest Fett abbauen indem du dich gesund ernährst und Sport treibst. Dadurch, also durch den Sport bekommst du Muskeln und deine Oberschenkel werden "dünner" sein, bzw. definierter, aber das was deine Bekannte gesagt hat ist ja eigentlich Quatsch, weil das Fett ja "schmilzt" wenn du richtig Sport machst und dich gut ernährst. Und spezielle Übungen für sie Oberschenkel können auch sehr hilfreich sein :)

Also was du machen müsstest ist gleichzeitig Fett abbauen, was du nicht an einer Körperregion machst, sondern generell.

Die zweite Sache wäre dann der Muskelaufbau.

Viele Leute denken, dass durch diese gewissen Übungen die Problemzonen dann auf einmal ausradiert werden, aber so läuft das leider nicht.

Du musst dich einfach darauf konzentrieren 2-3 Kilo zu verlieren dann wird sich dein Körper definieren und deine Problemzonen werden verschwinden (natürlich geht nichts ohne Sport also zusätzlich noch ein paar Kraftübungen)

Was möchtest Du wissen?