Abnehmen an den Oberschenkeln mit schwimmen?

1 Antwort

Du wirst eher am gesamten Körper Muskelmasse zulegen durch das Schwimmen, aber das ist auch ganz gut, wenn man Fett verbrennen möchte. Wichtig ist eher, dass Du Deine Ernährung umstellst, dann klappt das am besten mit dem "Traumkörper". Probiere das mit dem Schwimmen einfach mal vier Wochen lang aus, Du siehst dann am besten, ob das bei Dir etwas bringt :)

Viel Erfolg

schwimmen um dünnere oberschenkel zu bekommen?

Hi Community,:)

Wollte mal fragen, ob ich mit Schwimmen an den Oberschenkeln und am Po abnehmen kann ? Ist das möglich ? Wenn Ja , welche Art von Schwimmen ? Und wie oft ? Danke im Voraus!

...zur Frage

Kann man an den Oberschenkeln abnehmen wenn man von Natur aus dickere oberschenkel hat?

...zur Frage

Abnehmen: 1200 kcal sport?

ich nehme 1200 kcal zu mir. Ich halte alles in einer App fest. Soll ich die kcal subtrahieren, wenn ich sport mache? Ich glaube nicht oder?

...zur Frage

abnehmen an oberschenkeln und bauch in 2 monaten?

hallo ich fliege ende juli in den urlaub, ich habe normalgewicht (1.68 und 55 kg) aber leider etwas breitere hüften und dicke oberschenkel und bauch. wenn ich ab jetzt 2 monate lang jeden tag eine halbe stunde zuhause sport machen und so 2 mal in der woche joggen gehen würde, könnte ich dann etwas an meinen problemstellen abnehmen? ich will einfach dass es fester wird meint ihr dass man nach 2 monaten einen unterschied sieht oder bin ich schon zu spät? und was für übungen für zuhause würdet ihr mit empfehlen

...zur Frage

Als dicke Frau Schwimmen gehen zum Abnehmen?

Mein Arzt riet mir, dass ich Schwimmen gehen soll (Bahnenschwimmen) zum Abnehmen, aber selbst mit dem tollsten "Kleidbikini" sieht man immernoch meine fetten Cellulitebeine - also vor allem die Oberschenkel sind schlimm. Das ist mir peinlich, deshalb will ich nicht Schwimmen gehen.

Ich war auch seit Ewigkeiten nicht mehr im Schwimmbad - also sieht man da oft dicke Menschen? Vor allem junge dicke Menschen!?

...zur Frage

Dicke Oberschenkel wie werden ich abnehmen um sie dünner zu kriegen?

Wie kann ich an meinen Oberschenkeln abnehmen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?