Abnehmen an den Oberarmen, Po, Oberschenkel, Bauch usw aber wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Täglich / jeden zweiten Tag Joggen ! Oder regelmäßig 2-3 mal die Woche zumba
Ich hab echt nicht geglaubt, dass joggen so viel bringt aber es gibt nichts besseres
Ich darf wegen meinem Knie nicht so lange aber ich ging im Sommer fast jeden Abend 30-40 Minuten. Jetzt gehe ich 3 mal die Woche joggen, einmal zumba und halt Krafttraining aber joggen lässt dich am ganzen Körper abnehmen. Das ist echt der Hammer 👍🏼

Man kann nicht an einer speziellen stelle abnehmen du nimmst immer nur am ganzen körper ab. Mit gesunder ernährung und sport klappts. ABER VERZICHTE JA AUF KEINE MAHLZEIT. das machts nur schlimmer!

Joggen. Joggen traniert praktisch den gesamten Körper. Für Dékolté wären Liegestützen effektiv.

Joggen, dann aber nicht auf Asphalt

1

Joggen kann ich nur bestätigen, hab dadurch 5 Kilo abgenommen aber die Ernährung muss halt auch stimmen :)

0

Meine Lieblingsübung: 200 Rumpfbeugen in 2min, am nächsten Tag sind Muskelschmerzen garantiert.

Was möchtest Du wissen?