abnehmen an den beinen, wie geht das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit Diät wird es auf keinen Fall funktionieren weil man dadurch nur im oberem Bereich etwas abnimmt.

Ich würde dir raten Sportübungen für Beine durchzuführen und da gibts eine menge auswahl zur verfügung. 

Hier ein paar Tipps für dich:

Zehn  Regeln für schöne Beine

Das sind Tipps für schöne Fußpflegen.

Schau auch da nach hilft!:

http://www.fitforfun.de/workout/fitness/schlank-programm-superschoene-beine\_aid\_6350.html

Ich hoffe es hat dir etwas geholfen :)

Kommentar von Meloo677
02.12.2015, 22:10

Das problem ist bei mit das dass fett sich zu muskeln verwandelt und ich will es einfsch nur dünn haben :)

0

Man kann nicht gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen. Du kannst allenfalls versuchen, mit regelmäßigem Sport deine "Problemzonen" etwas zu straffen. Das dauert aber auf jeden Fall länger als eine Woche. Ein bisschen Geduld brauchst du schon dazu.

Man kann nicht nur an den Beinen abnehmen. Du wirst eh erstmal überall sonst abnehmen, an den Beinen nimmt man meist zuletzt ab. So klappt das nicht c:

Manche sind einfach genetisch dazu veranlagt etwas dickere Beine zu haben als andere, damit musst du halt leben, abnehmen solltest du nicht!

Man kann nicht an bestimmten Stellen geziehlt abnehmen ...
Höhstens geziehlt trainieren :)

Bei mir ging das mit der Zeit beim Sport zurück(war sehr dick).

Kommentar von Meloo677
02.12.2015, 22:06

Das problem ist wenn ich sport mache bekomme ich muskeln und nut das fett verwandelt sich in muskeln

0
Kommentar von Y0NAS
02.12.2015, 22:07

immer noch besser als fett :D

0

Was möchtest Du wissen?