Abnehmen an den Beinen! Hilfe...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

GEZIELTES ABNEHMEN

• Leider kann man sich NICHT aussuchen, wo man abnimmt.
  • Welche Muskeln man trainiert, entscheidet NICHT, wo man abnehmen wird.
  • Der Körper baut das Fett leider einfach da ab, wo er will, und auch da ein, wo er möchte. Dies kann man nicht beeinflussen. Lass Dir keinen Unfug einreden, das geht mit Sicherheit nicht.
  • Die Problemzonen sind geschlechtsspezifisch und individuell auch noch verschieden. Bei Frauen sind die typischen Problemzonen oft Hüfte, Po, Oberschenkel, bei Männern der meistens typische Bauch.

KONKRET ZU DEINER FRAGE

• Wenn du leicht übergewichtig bist, dann kannst du durch generelles Abnehmen überall etwas abnehmen. Je nach deinen Problemzonen, werden dann auch die Beine schlanker werden.
  • Wie breit Beine sind, hängt leider weit überwiegend von der Veranlagung ab. Daran kann man wenig beeinflussen.

Oberschenkelumfang verringern ist ganz schwierig. Bei Sport wirst Du ihn eher durch Muskelaufbau vergrößern. Beim Abnehmen nimmt man überall ab, aber nicht besonders viel da, wo man es gerne hätte. Inliner fahren ist nicht sehr anstrengend, dann lieber joggen. Man muß leider mit seinen Genen leben und kann sich nur geringfügig verändern. Die Proportionen bleiben immer in etwa.

geh laufen und spazieren. das ist gut und stärkt die beine ... ich habe eine leherein die fährt viel rad, dadurch werden die oberschenkel aber, genauso wie bei übertriebenem laufe, dicker... das sind aber muskeln

Man kann nicht gezielt an irgendwelchen Stellen Fett verbrennen !;) Du kannst einffach nur trainieren und abnehmen ;) irgendwann dann auch an den Oberschenkeln!:)

Ja, kann man, aber es dauert echt lange. Dann lieber laufen oder so. Zum Beispiel 1h Inliner= 30 Minuten laufen.

MissMustache 08.02.2015, 12:12

Okay danke :) und wenn ich aber die Inliner Variante nehme, wie oft muss ich das die Woche machen bis ich Ergebnisse sehe ?

0

gezielt abnehmen gibt es nicht

geh lieber in zu mcfit oder etc , dort kannste gezielter trainieren

MissMustache 08.02.2015, 12:11

Bin 13 Jahre alt und habe nicht sonderlich viel Zeit :)

0
MusikFan88 08.02.2015, 12:13
@MissMustache

dann am besten alles machen , joggen , inlines , keine skateboards ! und viel bewegen

0

Was möchtest Du wissen?