Abnehmen an den Backen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich hatte in einer bunten Illustrierten gelesen, daß Tränensäcke und Wangen wie folgt straffer werden: Man solle Eiweis zu Schnee schlagen und mit dem im Filter befindlichen Kaffeegrund vermischen und dies als Maske auftragen und nach 15 Minuten wieder gründlich abwaschen. Ich selber habe es noch nicht probiert, soll aber helfen. Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg bei dieser Maske.

hört sich gut an...

dankee :))

0

Sportarten, bei denen das Becken frei bewegt wird. Joggen ( langsam ) oder Walken.

Es gibt dafür Spritzen für so kleine Dinge die das Fettgewebe reduzieren, sonnst wüsste ich nichts.. Sonst kann ich raushören, dass du noch jünger bist? Mit dem Alter wird dein Gesicht maskuliner und schmaler.

Was möchtest Du wissen?