Abnehmen an den Achseln (?!?)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst deinen ganzen körper trainieren...nur einen bestimmten teil zu trainieren nützt nichts.Kauf dir hanteln und mach ein paar übungen.

Du musst ausserdem viel Eiweisshaltige sachen essen und süssigkeiten abstellen

Das ist Haut, kein Speck (falls du Normalgewichtig bist)

Das kleid ist wohl zu eng obenrum! Aber du hast diese Falte doch auch, wenn du nichts an den Armen trägst

Man sieht den auch so, aber auch wenn ich ein Top trage etc.

Bin eigentlich sogar eher untergewichtig!

0

Das ist haut!

Das kannst du nicht abnehmen

0
@Tarsia

Hmm wenn du meinst... nur weil es so seltsam hervorsteht dachte ich... :/

0

Nimm mal dn Arm runter und halt die Falte fest. Jetzt Steck den Arm in die Höhe

Du wirst merken, dass das heben des armes schwieriger ist und es eventuell sogar wehtut - weil die Haut fehlt

0

Stimmmt haha hab ich grad ausprobiert

0

gezielt abnehmen geht nicht und ärmeln kannst du immer noch tragen

Ja, aber bei einer Familienfeier auf einem Saal ist es schon noch warm... trotzdem danke!

0

Dieser speck gehört zur brust ^^ du trägst nen falschen bh

Wenn ich eine hätte um einen BH tragen zu können...:P

0

Was möchtest Du wissen?