Abnehmen an Brüsten durch Sport?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Die Brüste bestehen weit überwiegend aus Fettgewebe. Je größer die Brust, desto mehr Fett ist eingelagert. 
  • Allgemeines Abnehmen wird daher auch die Brust verkleinern. Wenn du jetzt schon schlank bist, dann wirst du durch gesundes und angemessenes Abnehmen aber wahrscheinlich nur eine Körbchengröße herausholen können. Bitte magere nicht zu stark ab, sondern verhalte dich deinem Körper gegenüber verantwortunsgvoll.
  • Leider kann man sich NICHT aussuchen, wo man abnimmt. Welche Muskeln man trainiert, entscheidet NICHT, wo man abnehmen wird. Der Körper baut das Fett da ab, wo er will, und auch da ein, wo er möchte. Dies kann man nicht beeinflussen. 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenaKeks20
03.12.2015, 11:44

Das heißt, dann jede Frau gleich Viel Brust hat, wenn man kein Fett drin hat?

0

Ja deine brust besteht aus Gewebe... Fettgewebe. Also es macht durchaus Sinn sport zu machen um an oberweite zu verlieren... Jedoch ist es normal so das die wichtigen Fettreserven erst bei absolutem notstand angetastet werden. Das heisst praktisch das du so viel fett verlieren musst das es nicht wirklich gesund ist.

Versuch lieber etwas an muskeln zu zulegen dann wirkt es im Gesamtbild bestimmt besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

durch Sport kann frau an busengröße verlieren ja, aber da kommt es dann auf die frau an, es kann sein, dass du viel verlierst(aber nich bis a oder so xD) es kann aber auch sein, dass du quasi gar nichts verlierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine brüste werden kleiner werden aber definitiv kein b oder c

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?