Abnehmen an Bauch Beinen Armen und Gesicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Du befindest Dich im Wachstum! Hier eine Diät zu machen ist vollkommen ungesund! Du wächst noch, Du entwickelst Dich, die Brüste wachsen etc. Du wirst eher schwerer werden anstatt leichter. Und Deine Daten sind nicht unnormal. Du bist sehr jung! Da ist es schon bedenktlich, dass Du Dir um soetwas so viele Gedanken machst! Wichtiger wäre vielleicht, Dein Selbstbewusstsein aufzupeppen! Das ist sicher nachhaltiger als für ein kurzes Event 3,5kg runterzuhungern!

VG

danke... aber ich fühle mich ziemlich dick... nicht dass ich magersüchtig wäre (ist eine aus meiner klasse, die ist am dienstag im unterricht einfach umgekippt!!!!!) wenn ich mich vor den spiegel stelle wölbt sich mein bauch einfach auf!!! ich fühle mich wie ein fetter alter opa, wie mein musiklehrer!!!!

brauche bitte wirklich mal ne gute antwort!! snief

0
@Sweetmint

Na ja, grundsätzlich gilt für einen gesunden Körper:

Gesund essen und Sport treiben! Also: Keine Chips, keine Weingummis, keine Schokolade, Keine Pizza, nicht zu McDonalds, stattdessen dafür Vollkorn, Gemüse, Obst, Fisch, Fleisch, und das alles am besten frisch zubereitet und nicht in Fertiggerichten! Dazu keine Cola oder süßen Fruchtsäfte sondern Wasser, Wasser, Wasser. Und Sport: Ausdauersport! Joggen, joggen, joggen! Oder Schwimmen, Skifahren etc.

Grundsätzlich; Nicht WENIGER essen ist wichtig, sondern AUSGEWOGEN und nur dann wenn man Hunger hat! Nicht vollstopfen!

1

Du bist ok so. Ich halte nichts von zu dünnen Girls !

wie ich schon gesagt habe, scheint es nicht so, dass ich dick bin, aber an meinem bauch bilden sich schon falten! voll wiederlich!!!!! und wenn ich lächeln will, habe ich total viel speck an meinen wangen... ich esse aber auch viel zu viele süßigkeiten, gebe ich zu...

0

Also laut deinem Gewicht bist du Normalgewichtig! Schau mal beim Rechner nach: www. BMI-Rechner.de

Also bleib doch so wie du bist..

Was möchtest Du wissen?