Abnehmen am unterbauch?welche übungen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Und kann es sein dass der bauch vielleicht geerbt ist ,da meine mutter und meine oma den auch hat

Ja - und nur da abnehmen geht nicht. 

Auch wie ein Körperteil - hier Bauch - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

1 Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab.

2 Nur an einer Stelle abnehmen geht nicht. 

 Ich rate Dir zu einem Workout wie hier . 

youtube.com/watch?v=_FgBhfj3MjI&feature=youtu.be

Und einem Workout wie Zumba ( You Tube) und / oder etwas Joggen, Crosstrainer, Stepper. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist unmöglich sich durch Ernährung auf eine Stelle zu konzentrieren. Jeder Körper hat eine Stelle an der er zum Schluss abnimmt, bei mir ist das auch mein Unterbauch & die Hüfte.

Das heißt viel Bauchübungen ( Google, Youtube,...)

Und eine gesunde Ernährung mit Kaloriendefizit beibehalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Semno 18.02.2016, 15:25

Ich kenne eine Übung mit der man unter dem linken Schulterblatt abnehmen kann. Doch doch, das geht.

0

Wenn man mehr Kalorien verbraucht, als man zu sich nimmt, nimmt man ab. Wo man aber abnimmt, hat mit der Art des Verbrauchs der Kalorien nichts zu tun. Das macht der Körper nach eigenem Gutdünken und ist wahrscheinlich genetisch festgelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazz brauchst du nicht abbehmen.
Bau am besten Muskeln am Bauch auf, das sieht viel besser aus.
Der Bauch kann auch davon kommen, dass du zu wenig isst und er sich dadurch aufbläht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?