Abnehmen am besten ziemlich schnell?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass es sein mit dem schnell abnehmen! Genau das wollte ich auch tuhen doch im endeffekt bringt es nichts. Ich habe schon so viele Diäten versucht weil ich sehr schnell abnehmen wollte. Klar hab ich zwar ein kleines bisschen abgenommen aber so schnell ich abgenommen habe so schnell waren die Kilos wieder drauf habe dadurch hab ich sogar noch mehr gewogen als sonst.. Dadurch hab ich auch Haarausfall bekommen.Bin deswegen mittlerweise ziemlich verzweifelt. Tuh bitte nicht den selben Fehler wie ich. Man kann nicht schnell abnehmen. Ich habe echt alles versucht. Nimm langsam ab. Ernähr dich jeden Tag gesund, mach 4 mal die Woche Sport dadurch kannst du in einem Monat 4 Kilo abnehmen. :)

Schnell abnehmen bringt meistens nicht.

Ausgewogen ernähren. Viel Obst Gemüse Getreide. Blos nicht vegetarisch ernähren das ist ideologisch und gesundheitlich schwachsinnig, Nur Wasser trinken, keine "Snacks"

Sport: Joggen, Schwimmen, Fitness Studio,

" einbisschen an den oberschenkln und am bauch oder po "

Das geht garnicht weil man nicht gezielt an einer Stelle abnehmen und schnelles abnehmen ist allgemein ungesund.

Was möchtest Du wissen?