Abnehmen am Bauch...mit was?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also zunägchst, dein gewicht ist vollkommend okay, also du musst nicht groß abnehmen. Wnen du einen Flacheren Bauch möchtest, dann solltest du einfach noch muskeln aufbauen :) Es gibt auf youtube, vidios mit workouts. geb das einfahc mal bei youtube ein.

Ich mache jeden Tag übungen die ich von mädchen.de hab. Ich habe damit shcon große erfolge gehabt und naja vielleicht ehlfen sie dir auch.

http://www.maedchen.de/bildergalerien/beauty-style-health-care-fitness-uebungen-fuer-einen-flachen-bauch-475120.html

auf die ernährung musst du nur drauf ahcten nicht zu viel ungesunde sachen wie pizza & so einfach ausgewogen erhähren und was süßes darf auch mal sein.

Lass dir zeit beim abnehmen und übertreib es nicht: )

Lg schatzii00

PS: würde mich über eine rückmeldung freuen

"schnell abnehmen" das wird wohl nicht so schnell gehen

du könntest sit ups machen

Ja, des mache ich ja auch schon jeden Tag... Kennst du vielleicht noch andere Tricks<?

0
@angel666777

Schreib doch später mal ob dir die Videos geholfen haben und was gebracht haben :)

0

Schau mal auf Youtube, da gibt es Zahlreiche Videos zu dem Thema. Versuchs mal mit dem Kanal "ZurStrandfigur"

Was möchtest Du wissen?