Abnehmen am bauch gezielt :)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Dein Bauch ist genetisch bedingt und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern.

laufe schon jeden tag 20 min bis 1std und mache bauchmuskelübungen <

Sit-ups, Crunches und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab. Laufen ist gut, aber Du solltest deinem Körper auch einfach Zeit lassen sich zu entwickeln. Dieses mit Sport zu begleiten ist perfekt.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

nun mit 13 musste auch mal so sehen das du noch im wachstum bist was aber bei mir geholfen hat wo machen denken ich leide an magersucht ist versuche nur Toamten und gurgen zu essen einmal am tag da sie mehr als 80% aus wasser bestehen und bei wasser nihmt man ja nicht zu wie gesagt toamten und gurken UND WICHTIG esse nie was bei nacht besonders nach 21UHR weil da Körper mehr sich auf ruhe einstellt vermeide da zu Essen

Danke das mit den 21 uhr wusste ich schon ich werde es mal mit den gurken versuchen tomaten sind nicht so mein fall xD gurken liebe ich :P danke!

0
@JizzyJake

mit ein wenig Salz sind Toamten nicht mal so schlecht denke daran Tomaten lieben Salz hängt damit zusammen das da besser schmecken kleiner tipp nach jeden bissen trinke ein wenig mineralwsser

0

Dass man nach 21 Uhr oder sonst was nicht essen sollte, ist ein Mythos, der totaler Schwachsinn ist und widerlegt wurde. Viele behaupten, Nachts/im Schlaf funktioniert die Verdauung nicht so gut, in Wirklichkeit ist das genaue Gegenteil der Fall.

Mit 13 Jahren würde ich mir echt keine Sorgen machen, wie du aussiehst in 2 Jahren siehst du eh ganz anders aus.

Solange du dich GESUND ernährst und Sport machst, kannst du im Grunde so viel essen wie du willst und wann du willst.

Ansonsten das Laufen weiterführen und jeden Tag das hier machen : http://www.youtube.com/watch?v=sWjTnBmCHTY

Nach paar Wochen/Monaten sollte man schon einen deutlichen Unterschied sehen!

0
@krusti159

das stimmt nicht ganz gibt ja welche die arbeiten nachts oder sport machen nachts am abend kommt der köper zu ruhe WENN DU NICHTS MACHST. Habe es selber durch stoffwechselsytem ist bei jeden anders dein Video erzählt auch die halbe wahrheit

0

Nach der logik kann ich dir Cola empfehlen! Die besteht nämlich- ich hab extra nachgeguckt-aus 99% Wasser !!!

0

Du wirst mit der Zeit dünner werden! Es liegt am Stoffwechsel da man während dessen viel Essen muss damit der Körper Gesund weiter wächst.Die Sport Menge die du im Moment treibst ist völlig ausreichend für einen 13 Jährigen Jungen.Wenn du willst könntest du dich Gesunder ernähren.

(Siehe unten)

Essenpyramide - (Training, Bauch, fett)

Einmal danke das beruhigt mich seeehr!!! :) und danke für die tabelle jetzt wo ich die so sehe... die haben wir auch in einem schulbuch von uns! :DDDD Danke dann ernähre ich mich gesund und hoffe das ich wachse! DANKE :)

0

Gezieltes abnehmen an bestimmten Körperstellen ist nicht möglich. Du kannst nur durch Cardio deinen Körperfettanteil insgesamt verrgingern :)

Viel Erfolg!

Mit 13 solltest du noch nicht an Diäten denken. Vorallem weil du noch wächst und sich dein Körper mit der Zeit eh verändert. Davon abgesehen hast du kein Übergewicht. Aber gut, wenn du abnehmen willst, dann achte am meisten auf deine Ernährung. Mach viel Sport, ernähr dich gesund und trink vorallem viel. 2 Liter Wasser am Tag, das macht das abnehmen leichter, ich spreche aus Erfahrung :-)

gezielt abnehmen geht leider nicht

Was möchtest Du wissen?