Abnehmen am Bauch, durch Hilfsmittel

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fakt ist, dass es nicht möglich ist ausschließlich an einer bestimmten (ausgewählten) Körperstelle abzunehmen. Das Abnehmen funktioniert dadurch, dass wir unserem Körper weniger Energie zuführen als er über den Tag verbraucht - oder umgekehrt gesagt, dass wir unseren Körper mehr Energie verbrauche lassen (z.B. durch Ausdauersport), als wir ihm über den Tag zuführen. Schlussendlich "entscheidet" der Körper selbst wo genau er wie viel abnimmt. Sprich wenn du deinem Körper weniger Energie zuführst (was du ja scheinbar nicht machen möchtest, da du in der Massephase bist), kannst du nicht steuern wo er zuerst Fett abbaut.

ausdauertraining hilft, du könntest z.B. an dein trainingstagen nach dem trainig noch ein cool down mit einbauen in dem du zwischen 20 und 45 min cardio training machst

Denkst du nicht das dadurch ein kcal Defizit entsteht und ich nichtmehr auf Masse bin?

0

Du brauchst keine Hilfsmittel. Das schaffst du mit regelmäßigem Training und weniger Kalorien essen. Aber viel trinken.

Auch wenn ich in der Massephase bin?:o

0

Was möchtest Du wissen?