abnehmen am bauch brauch dringend hilfe! :-(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey:) also mit Po Training habe ich jetzt auch angefangen und was meiner Meinung nach absolut perfekt dafür ist wenn du das so machst (ich hab ka wie das heißt:/ ) : du legst dich mit deinem Oberkörper auf einen tisch, gerade so das deine Hüftknochen die kante berühren. dann lässt du deine beine hängen, legst sie aber nicht auf den boden! dann machst du die beine hoch und runter. also du ziehst sie auf tischhöhe, dabei bleiben sie aber gestreckt. das ist mega gut und es lohnt sich wirklich! Und zum bauch, ich mache ganz viele situps. wobei man aber sagen muss das man davon einen muskurlösen, keinen dünnen bauch bekommst. aber das ist glaube ich bei jedem anders. bei mir zb. hat es da ich einen recht flachen bauch habe meinen bauch einfach muskurlös gemacht. bei meiner Freundin die etwas mehr fett am bauch hat, hat es nur Muskeln unter der ,,Fettschicht" gemacht. am besten probierst du das einfach mal ein paar Wochen lang selber aus:) und ich glaube das mit dem Brot am nachmittag ist nicht so schlimm, ich Liebe Knäckebrot (Sesam) hat wenig Kalorien und macht trotzdem satt, probiers doch mal damit? hoffe ich konnte dir etwas helfen:)

Ich bin auch 14 und habe das gleiche "Problem" wie Du. Probiere es mal mit Lifesum (App aus dem Playstore). Die App sagt Dir, wieviel Du essen darfst und was Du im Gegenzug für Sport machen musst. Hilft echt super und ist auch eine gute Motivation für die Perfekte Bikinifigur. Ansonsten würde ich es mit Low Carb, einer Eiweißiät probieren. Auf Dauer ist es nocht so gesund, aber für einen kleineren Zeitraum eine leckere Alternative. P.S.: Es gibt auch Eiweißbrot, welches sehr lecker und hilfreich ist. :)

wolfgirlcanfly 02.02.2015, 18:28

Ja nur das Problem ist wenn ich zu viel Eiweiß esse wird mir schlecht und von Eiweiß Brot bekomme wird mir auch übel deshalb ist low cab nix für mich

0

Magerquark. In Magerquark ist ein Stoff, der Heißhungerattacken verdrängt. Hab den immer im Kühlschrank und wenn so eine Heißhungerattacke kommt, einfach einen Esslöffel Magerquark essen und der Heißhunger ist weg. Funktioniert klasse!

wolfgirlcanfly 02.02.2015, 18:29

Okay danke werde ich mal ausprobieren

0

Fett kann man nicht gezielt verbrennen.

Und in 4-5 Monaten? Da musst du schon Gas geben.
Ordentliche Ernährung und 3-5 mal die Woche Sport (volles Rohr!).

wolfgirlcanfly 02.02.2015, 14:11

Mach ja jeden morgen Übungen nur mit dem essen brauche ich tippe waß ich gegen fress antacken machen kann

1
FRIKING 02.02.2015, 14:28

Du darfst auch keine Hunger zu haben. versuch genug Fleisch und Gemüse zu essen. Eiweißshakes sind auch gut, sie stillen dein Hunger.

0

Man kann nicht gezielt an einer Stelle ab/zunehmen...

Was möchtest Du wissen?