Abnehmen als 13 Jähriger Danke schonmal im Voraus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst soviel essen wie du willst in deinem alter weil der körper das braucht! Ersetze es einfach durch gesundes! Iss zb ne brezel nicht mit Butter sondern mit quark oder frischkäse und gurken, oder statt burger nen salat mit Putenstreifen! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum willst du denn abnehmen? stört dich was an deiner figur oder einfach nur an der zahl?

dein körper ist im wachstum und wird die nächsten jahre noch mehr an masse zunehmen aber das ist normal.

du machst schon mehr als genug sport für dein Alter  und eigentlich solltest du schon einen überaus trainierten körper haben. deswegen frage ich mich warum du abnehmen willst?

Wenn  du zwischendurch die butterbrote weglässt und dafür ein paar äpfel isst sollte dein problem eigentlich von alleine weggehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karassus
17.06.2016, 21:33

Mich stört an meinem Körper am meisten das ich irgendwie "große Brüste" habe :/ :P

0

Was möchtest Du wissen?