Abnehmen (abspecken) am bauch und oberschenkel

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann leider nicht gezielt nur an bestimmten Stellen abnehmen, schön wär´s! Am Besten hilft vernünftige Ernährung und Sport.

Ja ich mach abend immer n paar sit-ups also so 60 stück also 20 nur n bisschen hoch dann 20 noral hoch und dann nochmal 20 ganzhoch also bis zu den knien :D joa .... anstrengend.... ^^ aber des funzt bei mir jetzt ncih so gut ... also in ner woche hab ich jetzt damit 1 kilo abgenommen oder so .. :D

0
@FreakyyJuliia

Da Du völlig normalgewichtig bist, ist 1 kg schon viel! Übertreibe es besser nicht, und Muskelaufbau dauert nun mal. Durch Sit-ups nimmst Du auch nicht ab, aber die Muskeln sind das Make-up unter der Haut :-)

0

Problemzonen lassen sich aus biologischen Gründen leider nicht einzeln "bearbeiten", eine kleine Abhilfe kann eine allgemeine Gewichtsreduzierung bringen, aber nur wenn diese wirklich angebracht ist. Der Körper hat an bestimmten Stellen Zellen die mehr Fett aufnehmen können als woanders, diese können aber nicht einzeln beeinflusst werden. Im Falle von "ich fühle mich zu dick, habe aber eigentlich kein Gewichtsproblem", bitte sein lassen.

ich kann dir nur einen rat geben wie groß du bist und wie viel du wiegst.....denn ich will niemandem einen rat geben der magersüchtig ist oder es dadurch wird..wäre cool wenn du dass noch schreiben könntest

ich bin 1.68 groß und wiede 52,8 kg ... bin 14 oder besser gesagt bald 15 :D

0

Was möchtest Du wissen?