Abnehmen aber wie ich schaffe es seid mehreren Jahren nicht abzunehmen... ich nehme immer mehr zu anstatt irgendwas abzunehmen... wie schaff ich das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einiges zuviel kann man das nicht nennen. Dein Gewicht ist gerade so noch im Normalbereich, also keines Falls viel zu hoch! Also mein Tipp: Ernähr dich gesund und ausgewogen und treibe Sport. Sprich: Lass am besten FastFood, Süßigkeiten, Softdrinks, zu fettiges und Fertiggerichte komplett weg dann sollte es schon gehen. Dazu bewegst du dich ausreichend bzw. treibst Sport (3x die Woche für mind. 30min besser aber 1 Stunde richtig auspowern) und isst viel Gemüse, Obst, mageres Fleisch, Fisch, richtige Vollkornprodukte (nicht dieses eingefärbe Weißbrot), Milchprodukte und trinkst nur noch Wasser oder ungesüßten Tee. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fransun
11.12.2015, 15:37

eigentlich ernähre ich mich bisher auch schon sehr gesund, aber ich versuche deine tipps mir zu herzen zu nehmen und noch besser darauf zu achten! Danke!!

0

Hi, warst du nicht auch die jenige die bei einer wie nehme ich im Schlaf ab frage einen Partner bzw. eine Partnerin zum abnehmen gesucht hast? Also ich wäre bereit!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fransun
06.03.2016, 17:47

heeey:) irgendwie sehe ich deinen kommentar erst jetzt 

jaaa ich suche eine abnehmpartnerin oder partner... hättest du Lust? Ich muss dringend abnehmen weil eig will ich bis rum Sommer fit sein 

0
Kommentar von fransun
06.09.2016, 19:46

Hey :) bist du noch da?

0

Möglicherweise hast du einfach stärkere Knochen. Das heißt nicht, dass deine Ernährung oder dein Training daran Schuld sind. Dir wurden einfach stärkere Knochen gegeben. Daran kann man nicht viel machen. Du musst auch irgendwas finden das dich interessiert. Wenn du Fußball spielst und es dich nicht interessiert ist es kein Wunder wenn du zu schnell aufgibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fransun
11.12.2015, 15:33

es ist leider allerdings auch so, das es nicht alleine an den Knochen liegen kann, denn ich habe bis vor 2 Jahren noch nicht so viel gewogen (im Verhältnis) und mir sieht man auch sehr an das ich zugeniommen habe und man sieht die fettpolster und alles... 

Leider sieht man mitlerweile schon gar keine einzelnen fettreichen am Bauch.... mein Bauch besteht im Prinzip nur noch daraus :/


0

Was möchtest Du wissen?