Abnehmen aber wie nnxxxnb?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch dich gesünder zu ernähren (also nicht aufs Essen und Trinken verzichten!!) und versuch Sport zu treiben - darf ich fragen, wie alt/schwer du bist?

16, 162 cm, 87kg

0

Stellt sich erst einmal die Frage, warum möchtest Du abnehmen?

Wie alt bist Du und was wiegst Du bei welcher Körpergröße?

weil ich zu fett bin auch wegen meiner Krankheit bin 16 und 162 groß wiege 87

0
@xygmrc

Frage doch bitte einmal bei Deiner Krankenkasse nach, ob sie eine entsprechende Ernährungsberatung anbieten. U.U. kannst Du auch eine Kur für Übergewichtige bekommen.

1

mir ist es aber bisschen peinlich über sowas zu reden

0
@xygmrc

Warum? Es gibt viele junge Menschen in Deiner Situation. Du kannst auch Deinen Kinder-/ Jugend- oder Hausarzt darauf ansprechen.

0

Lass den Süßkram und das fertigessen dauerhaft weg, hebe deinen hintern hoch und bewege dich. 

ich bin eine sportliche Person eigentlich ich hatte es auch mehrmals versucht doch es klappt nicht

0

Was möchtest Du wissen?