Abnehmen aber was kann ich essen?

6 Antworten

Im Prinzip kannst du alles essen, nur die Dickmacher weg lassen.

Esse immer nur eine halbe Portion.

Trinke vor jeder Mahlzeit ein großes Glas Wasser.

Keine Zwischenmahlzeiten, denn diese fördern nur den Appetit.

So gewöhnt sich der Magen an weniger Essen und du nimmst gut ab.

Du darfst auch nicht enttäuscht sein, wenn das Gewicht mal stehen bleibt, oder du sogar mal wieder 1 Pfund zu nimmst, dass ist ganz normal.

Auf keinen Fall solltest du irgendwelche Abnehmpillen usw. nehmen, denn die taugen eh nichts.

Sport und Bewegung sind sehr wichtig. Am besten wäre es, du würdest in ein Fitness-Studio gehen, die zeigen dir alles, was du zum abnehmen brauchst.

Pro Woche 1 Pfund ist o.k., dann bleibt der Jo-Jo-Effekt aus.

Ich wünsche dir viel Erfolg

PS: Wenn du nicht in ein Fitness-Studio gehen kannst oder darfst, dann halt so viel bewegen, wie z.B. Radfahren, laufen, joggen usw.

Hey Mira,

wenn du Angst wg. dem Essen hast - ist das bedenklich.

Ich weis jetzt nicht was du wiegst, wie alt du bist ect..- aber ein gesundes Verhältnis zum Essen sieht anders aus.

Du kannst nicht erwarten, dass dir jemand einen Plan schreibt - man sollte dich und deine Gewohnheiten bzw. die Ausgangssitutation schon kennen.

...und jeden Tag das gleiche essen - ist ebenfalls nicht gut.

Lg

Weniger kcal aufnehmen als du verbrauchst, dass ist alles. Sämtliche Diäten laufen auf ein kaloriendefiziet hinaus. Das heist du musst dein Essen tracken und bestenfalls Sport (kardio oder Kraftsport) machen.

Zu viel Eiweiß im Körper oder falsches gegessen?

Hey

Ich mache seit 1nem Jahr Bodybuilding und nehme auch MegaMass und Glutamin zu mir. Neben bei esse ich auch viel Eier und halt viel gesundes.

Am Samstag wahr ich auch bei McDonalds

Mein Problem ist das mir seit Tagen schlecht ist kann es sein das ich zu viel Eiweiß im Körper habe oder das ich was bei McDonalds nicht vertrage denn ich habe das mit der übelkeit sehr oft???

Oder habe ich vllt eine allergie gegen irgend was im essen???

Könnt ihr mir sagen was ich jetzt machen könnte???

Lg

...zur Frage

Bin ich allergisch gegen Datteln oder nicht?

Hallo!

Ich bin gegen vieles allergisch, zum Beispiel Äpfel, Kiwis, Aprikosen, Pflaumen und sowas. Heute hatte ich das erste Mal eine Dattel probiert (nur eine kleine) und hatte keinerlei Symptome einer allergie. Ich würde gern mehr Datteln essen, aber ich weiß nicht, ob ich vielleicht doch allergisch gegen diese bin.

Denkt ihr, ich hätte nach der einen Dattel schon Symptome meiner allergie gemerkt? Oder müsste ich erst mehr datteln essen, um eine Reaktion zu erzielen? Ich frage mich jetzt nämlich, ob ich allergisch bin oder nicht.. Ich würde nämlich sehr gerne datteln essen.

Lg

...zur Frage

Mund brennt bei Früchte Essen Allergie?

Hallo ich habe ab und zu nicht immer brennen im Mund beim Früchte essen dannach hört es auch wieder auf unmittelbar. Aber ich habe heute Morgen hartes Brot gegessen und es kann ja sein das das harte Brot minimale verletzungen an meinem Gaumen gemacht hat, weil genau am Gaumen brennt es beim Essen. Un deim harten Brot Essen hat es auch weh getan.Außerlich ist kaum was zu sehen also keine Wunde oder so.Magen Darm Probleme kriege ich davon keine. Was denkt ihr liegt es am harten Brot oder hab ich wirklich eine allergie

...zur Frage

Ohne Kalorien zählen abnehmen?

Hey,
Ich habe schon oft versucht mit Kalorien zählen abzunehmen, aber das dauert immer zu lang, ist mir zu aufwendig, vieles was ich esse gibt es keine genaue Kalorienangaben und ich kann die Kalorien nie einhalten.
Ich wollte wissen, wenn ich jeden Tag Weizenmehl, Zucker, Fett, Öle, Butter, etc. Weglasse, am Tag viel Wasser trinke und mich mehr bewege, ob ich da auch schnell abnehmen kann ? Also quasi eine Ernährungsumstellung.
Ich hab im Internet gesucht, aber überall steht nur, dass man weniger Kalorien essen soll. Aber genau das will ich ja nicht.
Ich würde gern 1 kg pro Woche abnehmen, ist das möglich ?
Habt ihr da Erfahrungen ?

...zur Frage

Abends essen ohne Kohlenhydrate, heelp

Hey erstma' ! :-)

Ich bin 14 und muss paar Kilos loswerden, habe aber gehört, dass ich abends auf Kohlenhydrate verzichten muss. Das ist aber ein wenig dooof, haha, weil ich nichts finde, das ich essen kann und auch sättigt. Ich kriege dann 2 Stunden danach wieder Hunger. bzw. verspüre das Bedürfnis nach Essen. Gibt's etwas außer Gemüse, Eier ? Dadurch kriege ich mein Hungergefühl nie weg und ist es soo schlimm, abends Obst (finde ich leckerer) , Haferflocken, oooder Kohlenhydrate, maybe? Ich kann ja auch ganz langsam abnehmen, aber Hauptsache ich nehme ab!

...zur Frage

Abends/Nachts noch was machen mit freundin?

Bei uns ist grad fastenzeit und da man bis abends immer hunger durst hat bzw nichts essen darf und dadurch vieles nicht machen kann sind wir halt immer nachts drausen ab 22/23 uhr bis 1uhr oder so auch ma länger wollt jetzt fragen was man in köln um die uhrzeit noch alles machen kann mit freundin und freunden (bin M/19)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?