Abnehmen aber wachsen?

4 Antworten

also "spezielles" essen um zu wachsen gibt es nicht, nur eiweißreiche nahrung ist wichtig fürs wachstum. im allgemeinen sagt dein körper wann und wieviel du wächst, ausreichend schlaf ist aber wichtig, denn ein Mensch wächst nur im schlaf, nicht wenn er wach ist. Du solltest ausgewogen essen, also von allem etwas und nicht nur einseitiges wie pizza oder so. Und wenn du abnehmen willst ist sport das wichtigste, ohne sport wird meist gar nichts:). Magerquark z.b ist sehr gesund, und kann man auch versch. dazu mischen. aber wichtig ist genug eiweiß essen, und vlt weniger zucker und allgemein Kohlenhydrate.

2

Das Problem ist das ich schon lange im kcal Defizit bin aber trotzdem wachsen möchte..:(

0
16
@Nikebeast

naa aber vlt wächst du ja, es gibt immer wachstumsschübe, weißt du bestimmt, und das geht nicht kontinuierlich jeden tag. Ich war auch übergewichtig, habe sport gemacht, und weniger gegessen. bestimmt war ich auch unter der optimalen kalorienzufuhr, bin aber trotzdem gewachsen, eiweiß ist wichtig, calcium, iss davon genug, das klappt schon:)

0
2

Ich war ja noch nie übergewichtig

0

Spinat, Obst, Gemüse, Vollkornprodukte, Eier, Fisch, Fleisch, Reis, Kartoffeln sind super zum abnehmen geeignet, so wie Haferflocken und Nüsse, Magerquark, Naturjoghurt, Quark & Buttermilch.

2

Aber wachsen tuhe ich ja trotzdem nicht davon..:/

0

wenn du abnehmen willst, weil du übergewichtig bist, ist das kein Problem. Solange du in dem Alter bist, in dem man wächst (Wachstumshormone), wirst du ganz normal wachsen.

2

Bin normal bis Untergewicht hast du da Tipps?

0

Wie kommt man aus magersucht raus wenn man trotzdem weiter abnehmen will und angst hat zu essen?

...zur Frage

Abnehmen durch Shakes? Sättigungsgefühl?

Hallo, Ich würde gerne ein bisschen abnehmen. Gibt es irgendwelche Produkte wo man nicht viel essen muss,das aber satt macht? Oder irgendwelche Shakes? Die man sich für unterwegs macht, und trinkt und satt ist, damit man sich unterwegs nix zu essen kauft? Das sollten schon Produkte sein wo man auch nicht viel zunimmt. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps und Tricks für mich :)

...zur Frage

Augenbrauen wachsen zusammen. was kann ich tun?

hey leute, ich hab ein problem: bin 15 und hatte bis jetzt noch kein Problem mit meinen Augenbrauen. Doch jetzt ist mir aufgefallen dass sie langsamg zusammen wachsen. wie kann ich das verhindern? ich will nicht aussehen wie der letzte penner... hilfe... habt ihr irgendwelche tipps?

...zur Frage

in einem monat 13 kilo abnehmen?!

hallo :-) ne freundin und ich, wollen jetzt für den sommer bisschen abnehmen.. wir wollen es versuchen in einem monat 13 kilo zu verlieren. ich weiß es soll nicht gesund sein so ''schnell'' so ''viel'' abzunehmen. aber versuchen möchten wir es trotzdem, habt ihr da irgendwelche tipps? was kann man essen damit es nicht zum jojo effekt kommt, was haltet ihr von der schlank in schlaf diät? würden uns über antworten freuen :-)

...zur Frage

Kann ich,wenn ich süßigkeiten essen einschränke und jeden tag joggen gehe abnehmen?

Also,ich möchte unbedingt abnehmen aber ich liebe süß und esse davon auch sehr viel. Würde es was bringen wenn ich das einschränke und dazu noch joggen gehe?

...zur Frage

Übelkeit beim Frühstück, was tun?

Hi Leute, ich bekomme Morgens nie irgendwas zu essen runter, und wenn ich trotzdem etwas esse, wird mir total schlecht. Allerdings kann ich mich, wenn ich nichts esse mich in der schule schlecht konzentrieren, die Möglichkeit später zu essen habe ich nicht. Habt ihr Tipps wie ich in der früh was essen kann, ohne dass mir total übel wird? Danke und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?