Wie kann man abnehmen aber trotzdem Süßes essen?

8 Antworten

Bei allen bekannten Diäten, die wissenschaftlich untersucht worden sind, stellte man fest, dass sie nicht so viel taugen. Wesentlich sinnvoller ist es, entweder weniger Kalorien zu sich zu nehmen, als der Körper verbraucht oder mehr zu verbrauchen, als man in Kalorien zu sich nimmt.

Warum schappst Du Dir nicht eine Freundin und zwei Nordic-Walking-Stöcke und läufst jeden Tag 90 Min stramm durch unsere schöne Natur. Erstens pumpst Du Deinen Körper voll Sauerstoff, zweitens tut das Deiner Haut gut (das Schwitzen reinigt die Poren lässt zusammen mit der Sonne Deine Pickel schneller verschwinden oder gar nicht erst entstehen und drittens ist Bewegung ein ganz toller Ausgleich für den Schulstress und viertens kriegst wunderschöne Beine und einen ganz tollen, sportlichen und aufregenden Po und fünftens verbrauchst Du in diesen 90 Min. Ausdauersport(je nach Größe und Gewicht) zwischen 350 und 700 Kalorien, das bedeutet, dass bereits nach 10 Mal Ausdauersport bis zu 1 Kilo Fett weggeschmolzen ist, das wären bei 100 Mal Ausdauersport 10 Kilogramm reine Fettmasse, die den Körper nicht weiter belasten können und Dein weiteres Leben erleichtern.

Ach ja und als Nebeneffekte sind bekannt, dass diese vermehrte Sauerstoffdurchlüftung Deinem Gehirn das Lernen leichter macht und der Ausdauersport soviele Glückshormone produziert, dass Du lange von guter Laune überschwemmt bist und deswegen überhaupt keinen Appetit mehr auf Süsses hast (das ist übrigens nachgewiesen).

... und Du bekommst unglaublich gute Ausdauer...

Wenn du viel sport machst und die Kalorien wieder verbrennt kannst du so viel essen wie du willst .)

Am besten funktioniert es mit 3 Hauptmahlzeiten am Tag. Abends keine Kohlenhdydrate. Mindestens 4 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten. Abends vorm Fernseh dann am ehesten Obst - kann ich aber auch nicht :-)

Ja, so funktioniert es.

Iss Dich satt, aber gewußt wie...

http://fragetip.tk/o bietet hilfreiche Anleitung.

Wenn Du weißt wie/wann, dann musst Du auch bei einer Süßigkeit kein

schlechtes Gewissen haben und eine Waage bestraft Dich auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?