Abnehmen aber trotzdem normal essen?

2 Antworten

Ich finde du musst gar nicht abnehmen...

Wie lange es dauert hängt vom Kaloriendefizit ab, das natürlich größer ist, wenn du Sport/ Workouts machst. Theoretisch geht das in 3 Wochen, es kann aber auch 3 Monate dauern... In deinem Fall tendiere ich zu den drei Monaten, aber nochmal, dein Gewicht ist vollkommen ok.

Grüße von Schnuffel

Du musst ganz sicher nicht abnehmen! Hör auf dir solche Flusen in den Kopf zu setzen.

Aber alle meine freunde sind so dünn und ich fühle mich echt unwohl 

0
@Blechgurke

Nicht dick am ganzen körper, aber habe einen speckigen bauch :/ 

0

dann trainiere auf ein Sixpack

0

Bringen workouts auch etwas, wenn man normal weiter isst?

Ich bin sehr sehr dünn und möchte deshalb anfangen, alle 2 Tage ein Workout zumachen. Allerdings frage ich mich, ob ich trotzdem normal weiter essen kannst weil ich ja nicht abnehmen sondern zunehmen möchte und die Workouts nur mache, um Masse aufzubauen und alles definierter zumachen?

...zur Frage

4kg abnehmen in 4 wochen , wie schaff ich das?

Wenn ich jetzt in den sommerferien jeden morgen und manchmal auch nachmittags schwimmen gehe kann ich dann 4kg abnehmen?
Ist es ok wenn ich normal frühstücke? Vollkorntoast mit lotus biscoff und auch noch etwas süßes dazu z.B schoki oder sonstiges
Mittags eine portion.
Mir ist das echt wichtig also könnt ihr mir helfen? ;-;
Ich wiege 56-57 und bin 1,60cm klein
Mein wunschgewicht ist 52-53kg

...zur Frage

Sport nach dem Essen abnehmen?

Nach dem Essen sollte man ja , wenn man abnehmen will, kein sport machen, weil sonst das essen langsamer verdaut wird quasi. Aber man verbrennt doch trotzdem Kalorien oder ?

...zur Frage

Wie bekomme ich eine entspanntere Beziehung zum Essen? Wie bekomme ich Spaß am Essen, auch am gesunden Essen und abnehmen?

...zur Frage

Abnehmen - NUR durch Workouts?

Hallo, ich bin bald 14, 1.55 cm und wiege 60 kg. Ich möchte abnehmen, aber keine Ernährungsumstellung, sondern nur tägliche 25-minütige Workouts. Mein Problem ist nämlich ich halte Diäten keine 3 Tage aus. Außerdem hasse ich es, immer überzulegen was ich essen soll und wann. Ich esse immer Süßigkeiten, wenn ich auch mach drauf Lust habe (meistens 2 mal in der Woche). Könnte ich nur durch Workouts abnehmen? Und wenn ja, wieviel? Ich bitte um Tipps. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?