Abnehmen aber ohne Tabletten Diät oder so irgend etwas wenn es geht würde ich gerne 20kilo bis zum Sommer abnehme also in etwa 5-6Monaten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das bedeutet, von heute an 6 Kilo im Monat. Das heißt nur noch Salat fressen und jeden Tag 10 Kilometer Joggen. Das schafft man nicht. Peile lieber mal eine langfristige Ernährungsumstellung an und mache 3x Woche gemütlichen Sport wie Fahrrad fahren und nur noch Wasser trinken oder so. Das schwierige dabei ist, auch sein Gewicht zu halten, das ist zu 100% Kopfsache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lena15111989
13.03.2016, 16:31

Wie viel könnte ich abnehmen bis zum Sommer ? 

0

Nein das geht nicht.

Nur langsam mit gesunder Ernährung und Sport aber nicht bis Sommer 20kg. Eher bis nächsten Sommer 2017.

Ungesund geht es auch nicht, vorher kommt der Kreislaufkollaps und hinterher der Jojo-Effekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lena15111989
13.03.2016, 01:06

Wie kann ich am besten abnehmen bis diesen Sommer und wieviel 

0
Kommentar von Seanna
13.03.2016, 01:11

Gesunde Ernährung und Sport. Ca 500g pro Woche auf gesunde Art. Eventuell am Anfang auch bis zu 1kg - kommt auf die Menge an Sport und Kaloriendefizit an.

0
Kommentar von Seanna
13.03.2016, 16:36

Was dir Spaß macht und du auch kontinuierlich durchhältst. Optimalerweise Kraft und Ausdauer gemischt, immer mit nem Tag pause dazwischen. Aber auch Zumba oder Tae Bo ist gut als Abwechslung dazwischen. Schwimmen ist auch sehr gut.. Aber halt dann nicht plantschen.

1

Wie groß, schwer und alt bist du den?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lena15111989
13.03.2016, 16:25

1,68;78 Kilo; 15

0

Was möchtest Du wissen?