Abnehmen aber ohne essen zu verzichten

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es reicht schon wenn du nur noch die hälfte von den süßigkeiten isst, oder auch vll am abend mal weniger.. du musst ja nicht ganz drauf verzichten..

und ja, sport ist auf jeden fall wichtig!!! joggen ist im frühling eh toll!

6

dankeschön :) jaa ich versuch zuzeit öfters weniger abends zu essen .. da ich bald QA hab muss ich viel lernen und hock öfters zu hause und lerne statt raus zu gehn ich hab wenig zeit !!!!

0

Also da hilft nur eins 

Wen du so gern Süßigkeiten Isst dan würd ich es reduzieren das heißt

Beim essen vllt Wasser trinken damit hast du schon so 4% oder mehr eingespart
sollte die lust auf ein Süß getränk kommen dan trink nur ein halbes glas dafür musst du aber Dan Süßkram bsp Schokolade,zucka produkte weg lassen bau dir einen Ablauf ein

 

entweder verzichtest du auf ein Getränk oder auf etwas Süßes 

 

Bin 17 und arbeite als Hobby im Fitness studio als Trainer :D

deswegen Wie gesagt einen plan machen dan müssts klappen mind paar kilos wegzubekommen :P

 

wen was unkla ist melden 

6

Vielen Dank ... jaa ich weis ... und ich wollt sagen  was ich machen muss das ich innerhalb von 7 tagen 2 kilo abnehme

0
4
@Melllloooloo

Reduziere das süßigkeiten essen Reduziere deine süßen Getränkhaltigen sachen und esse so gut es geht fett arm :)

Morgends frühstück mittag essen abends vllt obst oder ne scheibe brot

ansonsten Joggen gehn,Fahrrad fahren

und FINGER WEG VONZUCKER HALTIGEN SACHEN

1

einfach gesündere sachen essen. einfach keine süßigkeiten mehr, zwischendurch einfach ein knäckebrot mit quark anstatt einer tüte chips. am besten jeden tag joggen gehen oder spazieren, wenn die zeit nicht da ist einfach mal treppen laufen anstatt aufzug fahren, fahrrad statt auto und selber kochen! bringt enorm viel! ich wünsch dir viel erfolg :)

6

dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?