ABNEHMEN ABER NICHT AN DEN BRÜSTEN ODER AM PO

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die genannten stellen ^^ bestehen nun mal überwiegend aus fett Xd also glaube ich eher nicht das man da nicht abnehmen kann...

wen ich an gewicht verliere werden meien brüste kleiner??-.-.-.-.-.-.-.-.-.

0

Tut mir leid, wenn du abnimmst, dann leider auch da. Bei den Brüsten kann man nichts machen (außer die Pille nehmen) und für den Po gibt es spezielle Übungen im FitnessStudio.

spezielle übungen im fitnesscenter (frag dort einen mitarbeiter!)