Abnehmen aber nicht ABMAGERN

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Morgens solltest du viel essen. Du musst kraft zu dir nehmen. Ich Rate dir ungezuckerten grünen Tee zu trinken, der verbrennt Kalorien und verhindert Heißhunger auf süßes wegen seinem bitteren Geschmack. Zu mittag solltest du auch ganz normal essen, allerdings nur bis 15 Uhr. Ab da solltest du nur Obst und Gemüse essen. Am besten ist Salat, den wenn du den isst muss der Körper viel arbeiten um ihn zu verdauen, das heißt das verbrennt auch Kalorien. Halte einen grünen Tee am Abend nochmal bereit falls du Heißhunger bekommen solltest. Wenn du keinen bekommst, trinke ihn dann trotzdem. Am Abend 20-30 Minuten Übungen machen reicht. Du kannst dir Übungen ausdenken oder auf Youtube zum Beispiel Übungen suchen, wenn du etwas Spezielles verbessern möchtest, zum Beispiel Po oder Bauch. Du kannst auch im Internet nach leckeren obstshakes suchen, die schmecken sehr lecker :-)

Ernährungsumstellung und Sport. So nimmst du ab aber lässt deinen Körper gssund aussehen, dein Fesicht wird auch schmaler, außer es ist von Natur aus so :)

saraa101 02.07.2013, 20:28

Sport aber was genau ? Ich gehe alle 2 Tage joggen & das schon seit Monaten aber den einzigen unterschied sieht man an meinen Beinen & Bauch

0
thehappytrain 02.07.2013, 20:36
@saraa101

Wie lange joggst du denn (20min..?) Das ist der Muskelaufbau-Teil. Viel nimmst du dabei ohne eine Ernährungsumstellung nicht ab, wenn du nicht schon allzu wenig wiegst kannst du ja ein kilo abnehmen und dann weiter mit dem muskelaufbau machen, so denke ich wird man auch im gesicht was sehen, verfa aber nicht zurück in deinen alten ernährungsstil, das macht alles wieder kaputt :)

0

Werde aelter, mit der Zeit magert das Gesicht ab und dann werden Schoenheits-OPs gemacht, um das Gesicht wieder aufzufuellen :-)

saraa101 02.07.2013, 20:26

Naa :( aber gerade schönheits OP's will ich net aber trotzdem danke :)

0
Steffile 03.07.2013, 01:04
@saraa101

Nee, ich wollte dir nur sagen, dass ein rundes Gesicht schoen ist!!

0

Neben guter Ernährung solltest du dich auch bewegen. Geh joggen, schwimmen oder ins Fitnessstudio. Hungere aber nicht und lass dir Zeit!

saraa101 02.07.2013, 20:31

Joggen/Schwimmen helfen leider nicht da ich wirklich jeden tag schwimmen gehe & fast alle 2 tage jogge .. Bevor ich geld für irgend ein Fitnessstudio ausgebe will ich mir sicher sein das es klappt :/

0
Interessierter8 02.07.2013, 20:53
@saraa101

Du kannst nicht isoliert im Gesicht abnehmen ohne abzumagern. Der Körper sucht sich die Stellen, an denen du abnimmst selber aus. Natürlich nimmst du AUCH im Gesicht ab, wenn du abnimmst, aber bis das so viel ist, wie du es wahrscheinlich gerne hättest, bist du abgemagert.

0

Was möchtest Du wissen?