Abnehmen aber Motivation fehlt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ist genau wie bei mir nun ja halt eben nicht mit Gewicht sondern der Lern Motivation. Du solltest dir ein Ziel setzen also erstmal wäre die 1 Frage, was ist deine Traumfigur also eben halt wie viel kg willst du erreichen. Und Frage 2 wie viel Kalorien willst du verbrennen ? Hört sich jetzt schon bestimmt kompliziert an, aber ist es nicht :) Ich bin gerade auch nicht so eine kante wie mein Bruder es ist, aber dennoch ist es mir egal das wichtigste ist halt eben immer in Bewegung bleiben. Ohne Bewegung wird das nichts. Wenn man ja den ganzen Tag zu hause hockt und nur isst kommt man an seine gegenteils Figur die man gar nicht will wenn du verstehst was ich meine :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bambi2001
26.03.2016, 15:13

habe da so an 5-10 Kilo gedacht wenn ich 5 schaff wär ich schon ganz froh

1
Kommentar von bambi2001
31.05.2016, 20:03

danke!

0

Deine Angaben sagen, dass du normalgewichtig bist. Aber gut...ich mache mir mittlerweile eine Strichliste. Inmer ein Strich pro Süßigkeit oder so und nehme mir vor, nur eine bestimmte Anzahl pro Woche zu essen. Hab erst mal höher angesetzt, jetzt bin ich bei 3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bambi2001
26.03.2016, 15:12

Danke!

0

Das ist eine gesunde Reaktion.

Du brauchst nicht abzunehmen, hast sogar noch etwas Luft zum Zunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bambi2001
26.03.2016, 15:20

fühl mich so aber nicht wohl

0

Abnehmen musst du gar nicht
Ich bin 174 und wiege 70-71
Arbeite mehr an deiner Muskulatur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bambi2001
26.03.2016, 15:21

habe ich vor aber ohne Motivation wird das wohl nichts..

0
Kommentar von somad100
26.03.2016, 15:45

Denk an Sommer ;)
Und dass du am Strand mit schönem korper sein musst :)

0

Bei Google eingeben " motivierende Sprüche" oder so was hört sich Jz dumm an aber bei mir klappt das :D außerdem kann ich dir für motivierende Fitness Sprüche sehr die Instagramseite @fitness_sprueche empfehlen ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bambi2001
26.03.2016, 15:25

Danke werd ich mal ausprobieren :)

0
Kommentar von Seliinaa135
26.03.2016, 15:26

Bitteschön :)

0

Du hast doch gutes Normalgewicht du musst nicht abnehmen 😊

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bambi2001
26.03.2016, 14:53

fühl mich einfach nicht wohl.. muss auch nicht viel sein mit so 5 kg wär ich schon zufrieden oder fett durch Muskeln ersetzten dann nehm ich vlt nicht unbedingt an Gewicht ab würde mich dann aber bestimmt schon wohler fühlen

0
Kommentar von Bodybuilder1993
26.03.2016, 14:57

Also abnehmen musst du wirklich nicht auch keine 5kg

Treib doch einfach Sport ernähr dich gesund dann baust du etwas Muskeln auf deine Haut strafft sich und dann fühlst du dich auch gleich wohler das ist besser als sinnloses abnehmen 😊

MfG

0
Kommentar von bambi2001
26.03.2016, 15:17

Hm okay danke!:)

0

Du hast doch ne mega Figur!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bambi2001
26.03.2016, 16:04

Naja kann man ja so nicht so genau sagen

0
Kommentar von user023948
26.03.2016, 16:42

Weniger solltest du aber nicht wiegen!

0

bleib einfach so. ohne Witz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bambi2001
26.03.2016, 15:19

fühl mich aber nicht wohl.. muss auch garnicht Viel sein mit 5kg wär ich schon zufrieden oder einfach mehr Muskulatur und weniger fett^^

0

solltest eher etwas zunehmen, bist ein Mädl, da steht dir etwas mehr echt gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bambi2001
26.03.2016, 15:16

habe mehr als genug auf den rippen^^ hätte lieber gern etwas mehr Muskulatur und weniger fett mukkis wiegen ja auch was also ich will jz nicht so wenig wie möglich wiegen wenn du verstehst was ich mein nur etwas 'schönere kurven' also dass nichmehr soviel fett an mir dran ist..

0

Was möchtest Du wissen?