Abnehmen aber mal richtig Satt essen, was essen?

8 Antworten

Fleisch, egal in welcher Form. Dazu Gemüse. Oder Spiegelei mit Spinat. Alles was keine Kohlenhydrate (Zucker, Stärke) enthält ist erlaubt (darf dann auch Fett enthalten)!

Bei Kartoffeln, wie hier von vielen empfohlen, wäre ich vorsichtig. Die stopfen zwar, haben aber auch extrem viel Stärke (d.h. Kohlenhydrate)! Da sind Vollkornnudeln besser. Oder Vollkornhaferflocken, was meinste wie die stopfen?

Um erfolgreich/dauerhaft abzunehmen ist es wichtig immer satt zu sein!

Hungern hilft nicht.

Was verstehst Du unter gesund ernähren? Etwa überwiegend Obst und Gemüse?

Iß ein richtiges Staeke oder Schnitzel. Aber unpaniert und ohne dicke Soße. Evtl. ein paar Champignons  oder Gemüse dazu. Das Gemüse natürlich nur gedünstet und ohne Butter.

Davon bist Du lange "pappesatt" und es hat weniger Kalorien als viele glauben.

47

Stimmt genau. Und es darf sogar Butter dran, muss ja nach was schmecken. Ohne Kohlenhydrate kann Fett gar nicht ansetzen, macht dann einfach nur lange satt.

0
64
@ArchEnema

Stimmt genau. Und es darf sogar Butter dran, ...

Meine Rede. Ich wollte Samantha13  das Gewissen nur nicht all zu schlecht machen;-)

Es kommt eben darauf was nicht wieviel man ißt!

0

Hallo,

wie wäre es mit Kartoffeln, Fisch und viel Salat?

 

Forelle ist doch lecker und nicht fettig ;-)

 

Gesund ist es auch noch.

Reicht gesunde Ernährung und Sport aus um abzunehmen? ^^

Hi Leute, reicht es eigentlich einfach nur Sport zu machen und sich gesund zu ernähren um abzunehmen? :o

...zur Frage

Wie kann ich mich gesund ernähren ohne abzunehmen?

Und zwar möchte ich mich gesünder ernähren. Allerdings bin ich schon leicht untergewichtig... Was sollte ich daher vermehrt essen? Obst, Gemüse, Milchprodukte, Getreide, Fleisch (ja/nein?), Fisch?

Was könnt ihr mir davon am meisten empfehlen, um Gesund zu leben aber auch nicht an Gewicht zu verlieren?

...zur Frage

Essen, obwohl man satt ist (abnehmen und Muskelaufbau?

Hallo, Ich versuche ein paar kilo abzunehmen, aber auch etwas Muskeln aufzubauen. Das Problem ist aber, dass ich, wenn ich gesund esse, gar nicht so viel Hunger habe... V.a wenn ich mittags alleine daheim bin, mache ich mir nudeln mit spinat, morgens esse ich Müsli mit Joghurt. Naja aber so genau will ich das jetzt nicht erklären, jedenfalls zähle ich meine kalorien mit lifesum und heute habe ich z.b noch 250kcal übrig. Aber kein Hunger... KH hab ich schon alle gegessen. Jedoch ist mein Grundumsatz laut Internet 1600 und das ist auch mein Ziel..Ich habe Angst dass mein Stoffwechsel einschläft aber eigentlich bin ich ja satt?

...zur Frage

Kann man in einem Monat 10 kilo abnehmen!?

hallo:)

ich fahre in paar monaten in urlaub und ich würde natürlich mit einer schönen figur gehn:) ich hab schon die ersten paar kilos weg..würde gerne mehr weg haben...und mein probleme sind halt:

was muss ich essen-wieviel sport muss ich machen-schaffe ich 10 kilo in einem monat????????

das ist mir echt wichtig weil ich versuche schon soo lange abzunehmen..klappt aber irgendiwe nicht sooo wie ich es will!!! :((((((

PS: mir ist es egal ob es gesund ist oder ungesund..ich mach es trotzdem!

danke schonmal:)

...zur Frage

Kann man von Gemüse sehr viel essen ohne zuzunehmen?

Hallo ich wie bereits mal gesagt werde ich ganz schwer satt weil ich in der Pubertät bin kann ich dann z.b 500 Gram Blumenkohl essen ? Schmeckt Gemüse überhaupt wird Mann davon satt ? Und sind 1000-1200 kcal zu um abzunehmen zu wollen ?

...zur Frage

Wie sollte ich mich ernähren um gesund abzunehmen?

Brauche unbedint hilfe dabei, muss abnehmen! Das ich sport machen muss ist mir klar, aber wie muss ich mich ernähren????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?