Abnehmen.. aber keine Selbstbeherrschung!

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Suche dir ein "abnehmprogramm"! Vielleicht hast du ja schon mal die werbung von detlef d soost geshen oder wie der auch immer heißt. DAs ganze nennt sich 10 weeks body change oder so ähnlich. MAn muss nicht so viel verzichten, muss allerdings auch schon etwas zeit mitbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daner
02.07.2013, 10:19

leider habe ich für sowas kein geld übrig, bin erst 17.. aber trotzdem danke!

0

Iss einfach nichts mehr was mehr als 150 kcal hat.. und du musst eben weniger essen als dein Tagesbedarf ist. Nur wenn deinem Körper die Chance gibst an das angelegte Fett zu gehen und es zu verbrennen, nimmst du auch ab! Du musst auch nicht übermäßig viel Sport machen wenn du das vorher nicht gemacht hast .. Joggen zum beispiel bringt erst ab 30 min was und dann musst du noch weiter machen und es geht irgendwann auf die Gelenke.. Wenn du jeden Tag 30 min Übungen machst und wenn du einen Heimtrainer hast kannst du den auch benutzten. Geh das langsam an und versuch nicht zu schnell abzunehmen, es ist ungesund und der Jojoeffekt wird dann sofort sich einstellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mädchen würde dich motivieren,die Fressattacken zu überwinden.Ich meine,wenn Du verliebt wärst.Die erste Woche wäre wohl die schwerste,aber wenn du dann merkst,wie der Hosenbund immer lockerer wird,das ist schon eine Freude.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du so gern isst und das nicht so gut ändern kannst und was für deine figur tun willst dann hilft halt nur sehr viel sport. oder lernen mit den paar extrekilos gut umzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir hilft es, wenn ich mich zwinge, alles (!!!) aufzuschreiben, was ich esse. Erlaube dir allerdings Obst und Gemüse soviel du möchtest. Außerdem achte drauf, mindestens 2 Liter pro Tag zu trinken. Und lenk dich ab, möglicherweise isst du nur aus Langeweile und Trotz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daner
02.07.2013, 10:18

werd ich machen! danke!

0

nichts süßes und fettiges mehr kaufen ;) und sonst wie schon gesagt mit freunden zusammen machen und sonst kannst du auch mehr sport machen. lg sophia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daner
02.07.2013, 10:18

das blöde ist ja, dass ich noch bei meinen eltern wohne, bin erst 17.. und ich mache wirklich schon viel sport..

0

Einen Kumpel, der es mit dir macht. Das Motiviert masse. War bei mir so, ich bin jetzt im Fitnessstudio angemeldet und mit ihm alle 2 Tage dort. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Selbstbeherschung ist es schwer. Suche dir eine Person die dich kontrollieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?