Abnehmen aaam oberkörper?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuchs doch mal mit Muskelaufbau. Aber dann bitte langsam da du noch recht jung bist. Schwimmen wäre da ein gutes Trainig plus der ganz normale Kram wie SitUps etc.

Versuch statt nur abzunehemen lieber Masse zuzunehmen. Das sieht nicht kränklich aus, du wirst schwerer und sportlicher!

Aber um das mal klar zu stellen... 1,70 und 67 Kilo? Zu fett? glaub es geht los Oo. Eig hast du ein echt gutes Gewicht und solltest dir nicht so einen Müll erzählen lassen! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Y3shix
29.11.2016, 07:20

Dazu natürlich richtiges Essen ;) Eiweishaltiges und vllt mal Chips weglassen.

0
Kommentar von Yurlafs
29.11.2016, 07:21

Wird man nicht noch breiter vom schwimmen weil man doch Muskeln aufbaut

0

An welchen Stellen du zuerst abnimmst, ist leider genetisch bedingt. Aber wenn du weiter abnimmst, wirst du auch sicher mit der Zeit am Oberkörper abnehmen.

Die Frage ist, ob du das willst, wenn du deine Beine jetz schon zu dünn findest.

Vlt wäre es sinnvoll, zuerst mal ein bisschen Muskeln aufzubauen und dann in paar Monaten nochmal ne Diät zu starten! Mit 67kg auf 1,70m kannst du gar nicht übergewichtig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?