abnehmen, 7 kg

4 Antworten

Ja, Du solltest abnehmen. Suchfunktion oben rechts auf der Seite. Abnehmen eingeben und zig hiflreiche Antworten lesen. Viel Erfolg.

Also ich habe Almased auch genommen und man nimmt allein in der ersten Woche 3-5 kg ab, einfach aus dem Grund das die Wassereinlagerungen aus deinem Körper "geschwemmt" werden. Danach dauerts einwenig länger, aber man nimmt seine Kilos ab. Das Problem ist nur, dass Almased nicht grade "lecker" ist und man davon schnell die Schnauze voll hat und man isst wie vorher. Man muss seine gesamte Ernährung mit umstellen, um Almased effektiv nutzen zu können. 

Also ich sag mal so, wenn du schon 1,69 bist, also so groß wie ich und 59 kg wiegst, dann ist es wohl gerade richtig. MeineFreundin ist 1,68 und wiegt 49 kg und glaub mir, das ist schon eine Nummer zu dünn. Sie selbst sagt das sie keinen Gramm Muskeln an sich hat und man sie einfach umwerfen könnte. Lieber ausgewogen und schön, als unterrtnährt und klapperig. ;)

Ewig. Es gibt dafür kein "Zaubermittelchen", nur Sport und ordentliche Ernährung.

Was möchtest Du wissen?