Abnehmen 58 bis 55kg 😧

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst überhaupt nicht abnehmen. Selbst wenn du 10 Kilo mehr wiegen würdest, wäre das immernoch super.

Und schon gar nicht solltest du abnehmen nur weil dir irgendwelche Medienverklärten Kinder erzählen, dass du zugenommen hättest.

Du musst nicht abnehmen! Aber wenn du wirklich abnehmen willst dann lass das Brötchen weg und is anstatt dessen ein Joghurt oder so, Brötchen macht nämlich fett... aber du musst wirklich nicht abnehmen

Meiner Meinung nach sind 58 kg wenig bzw. ausreichend. Also abnehmen hast du sicherlich nicht nötig.

55k wären schon leicht Untergewicht.

Aber wenn das heutzutage Mode ist, wie ein Hungerhaken auszusehen, brauchst du dir keinen Kopf zu machen.

Das ist doch Quatsch , ich wiege 63 bei der gleichen Größe und fühle mich pudelwohl 😄 du bist eine Frau und diese müssen auch Kurven haben und keine Kinder erschrecken mit ihrem Skelettartigen aussehen , alles gut süße - akzeptier dich so wie du bist 👌🏽

Du musst sicher nicht abnehmen !!!!

Mit dem Gewicht bist Du untergewichtig!

martinez7 04.04.2015, 21:32

nö bin ich nicht...sonst würde ich nicht abnehmen wollen :D

0
martinez7 05.04.2015, 00:57
@Flupp66

doch schon aber mit 55 ist man nicht Untergewicht

0

Was möchtest Du wissen?