Abnehmen, 35 Kilo übergwicht

6 Antworten

Wenn man stark übergewichtig ist, dann verliert man am Anfang mehr als andere, die nur ein paar Pfunde verlieren wollen. Soweit ist das noch normal, aber ein Irrglaube ist es, wenn du denkst, dass das so bleiben wird. Du musst da auch an deine Haut denken, sie braucht Zeit um sich zurückzuentwickeln, oder möchtest du nach dem Gewichtsverlust Lappen am Körper hängen haben? Treibe viel Sport und ernähre dich ausgewogen und gesund, dann bist du in 3 Monaten wahrscheinlich um 12-15 Kg leichter, vielleicht auch ein wenig mehr, aber 30 werden das nicht, wäre auch nicht gut. Schwangerschaftsstreifen gehen nicht mehr weg, man kann sie nur lasern lassen oder warten bis sie mit der Zeit verblassen.

Geh zu einer Ernährungsberatung. Die können mit dir zusammen einen Plan aufstellen und wichtige Tipps geben. Wird von vielen Krankenkassen kostenlos angeboten.

Und Schwangerschaftsstreifen, auch Dehnungsstreifen gehen nicht mehr weg. Sie verblassen aber mit der Zeit.

hast du tipps wie ich zunehmen kann?

wieso willst du das überhaupt? Übergewicht ist keine Freude wenn es dir ernst ist schreib mir eine Nachricht

0

Was möchtest Du wissen?