abnehmen 20 kg in 40 tagen oder weniger

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

16 Jahre 1,62m groß und 68kg ist völlig normal.(Du wächst noch Pubertät etc.) Absichtlich gekotzt ist absolut kein bisschen normal. Such dir Hilfe bevor es krankhaft wird... Wenn du Sport treiben willst geh in Fußballverein aber macht nicht son dummes Zeug

Was du da machst ist keine Diät sondern eine vergewaltigung deines Körpers. Zum einem hungerst du damit und außerdem geht dein Stoffwechsel dabei vollkommen kaputt was teilweise recht unschöne Folgen haben kann. Zum beispiel kann durch so eine Diät eine Schilddrüsenunterfunktion herbeigeführt werden was in dem Jojo effekt resultieren kann.

Zudem schaffst du eh keine 40 Tage durchzuhalten. Wenn du umbedingt schnell abnhemen willst dann schau dir mal die Methoden von Lyle Mcdonald an wie zum beispiel die PSMF. Ich hab damit in 2 Wochen 6kg Gewicht mit minimalen Muskelanteil verloren.

P.S. Lass das Ko tzen!

solche diäten (in wenig zeit viel abnehmen) sind ungesund und tragen unangenehme folgen mit sich :/

Ich glaube, du hast dir ein viel zu hohes Ziel gesetzt. Esse normal, keine Naschereien, wie Schokolade und Bonbons. 2 bis 3 Liter Wasser am Tag ist oke und dein Sport ist auch so in Ordnung. ich denke, wenn du in 40 Tagen 7 kg abnimmst, ist das gut . Ich wünsche dir große Erfolge und alles Gute, bienemaus63

du bist einfach nur verrückt.wenn du so weiter machst kann das schlimme folgen haben.außerdem ist es total ungesund und kann zum jojo effekt führen

Meine Prognose: Du wirst dabei 5 Kg zunehmen. Das hältst du niemals durch und selbst wenn du das schaffst wird dein Körper sich alles zurückholen sobald er kann.

Die Frage sollte nicht sein, ob es effektivere Diäten gibt, sondern gesündere! Wenn du abnehmen möchtest, solltest du dich nicht unter Zeitdruck stellen. Was schnell runter geht, geht auch schnell wieder rauf. Dass du viel trinkst und Sport treibst, ist gut. Aber was du da zu dir nimmst, ist eindeutig zu wenig, um deinen Körper gesund zu halten. Das hat mit einer Diät nichts zu tun. Informiere dich doch in Gesundheitsmagazinen (gibt viele online) mal über Diäten, da gibt es viele Vorschläge, wie man vernünftig abnehmen kann und trotzdem Leckers essen.

Essen: Morgens wie ein Kaiser, Mittags wie ein König & abends wie ein Bettler.

also die 20kg wirst du nicht ganz schaffen, aber wenn du dich konsequent mit fettarmen und gesunden produkten ernährst und dazu viel sport betreibst wirst du auf gute 10-12 kg kommen! am anfangen rollen die meisten kilos, ab dann wird jedes kilo zum kampf! viel erfolg und bleib motiviert! Lg

So viel Schwachsinn unterstütze ich nicht!

wenn du so weiter machst dann schaffste vielleicht etwas mehr sogar... aber übertreibe es dann nicht

Cool wie viel mehr den ? :-) und Nein ich über treib schon nicht

0

Kannste vergessen , jedenfalls wenn du so weiter machst landest du im Krankenhaus .

Naja ....muss jeder selber wissen wie er sich am besten kaputt macht .

mit 16 jahren dürfte man/frau etwas reifer sein, 20 kg in 40 tagen ist realitätsfremd...

Was möchtest Du wissen?