Abnehmen 15kg in 3wochen?

6 Antworten

Möglicherweise in drei Monaten - und das wäre noch ziemlich ungesund - aber ganz sicher nicht in drei Wochen. Und was du da als Ernährung vorschlägst ist ja wohl ein schlechter Witz. Damit ruinierst du deinen Stoffwechsel und wirst nach einer kurzzeitigen Gewichtsabnahme auf mindestens 85 kg hochschnellen.

15kg in 3 wochen, hoffnung?

Ein Apfel zum Frühstück?

Suppe zum Mittag?

Ich geb dir 2 tage ...

Das ist nichtso wirklich dein Ernst, oder?

Das ist rein Energiedefizittechnisch überhaupt nicht möglich - es sei denn, du isst gar nichts und verbrennst 3000 Kalorien täglich zusätzlich durch Sport.

Lass es, es ist nicht möglich.

0,5kg in einer Woche ist möglich und im gesunden Bereich. Anfangs geht es schneller, später stagniert es eher.

Ein Apfel und eine suppe ist zudem viel zu wenig. Du sollst nicht unter dienem Grundumsatz essen. Das Defizit soll im besten Fall durch moderaten Sport kommen.

Sprich mit deinem Arzt.

Wie lange Abnehmen 10-15kg?

Wie lange Braucht man um 10-15 Kg abzunehmen und wie?

...zur Frage

Obst oder Suppe? Was ist kalorienärmer?

Ich möchte zurzeit abnehmen und achte daher abends sehr auf meine Ernährung. Was meint ihr: Ist ein vollgepackter Teller mit Obst(Apfel, Melone, Kiwi, Ananas, Nektarine) oder eine Kürbis- Curry Suppe (250 ml) kalorienärmer bzw. besser für meine Diät geeignet? Ich möchte Abends (fast) keine Kohlenhydrate zu mir nehmen! Freu mich auf hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Abnehmen als 14j/a?

Hi,

bin 14 Jahre alt, 182cm groß und wiege 93kg. Ich möchte schnell abnehmen, damit ich mich wieder wohl in meinem Körper fühle. Ein Kumpel, welcher bei der selben Ausgangssituation war wie ich, hat in 1 Monat 15kg abgenommen. Dabei war seine Regel: Am Tag nur 1 Mahlzeit nach (Kohlenhydrate, Vitamine und Eiweiß) und sonst nur viel Wasser trinken. Er hat es wie gesagt geschafft und hat bis heute (er hat die Diät vor ca. 3 Monaten abgeschlossen) keinen JoJo-Effekt. Soll ich diese Diät auch ausprobieren? Mein Plan ist es, so schnell wie möglich auf mein Idealgewicht zu kommen (80kg) und dann mein Gewicht durch gesunde Ernährung zu halten.

Danke im Vorraus

LG

...zur Frage

Gute sattmacher mit sehr WENIG kalorien?

Ich möchte etwa 10-15kg abnehmen und bräuchte gute sattmacher mit sehr wenig kcal, da ich sehr schnell heisshunger bekomme :(

...zur Frage

1 Apfel = Frühstück?

Da ich auf Diät bin, würde ich heute nur einen Apfel zum Frühstück essen. Allerdings schreibe ich noch ne Klausur, also muss ich mich gut konzentrieren können. Reicht ein Apfel dafür aus? (wenn nicht, was kann ich sonst essen, was Kalorienarm ist?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?