Abnehmen 15 Kilo Zeitraum ist egal

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

versuche ungefähr 1500- 1800kcal (nicht weniger, sonst jojo) am tag zu dir zu nehmen und treibe bauchmuskelsport davon bekommst du ein schickes sixpack , was deinen bauch autmatisch dünner und muskulärer wirken lässt :) und verbrennst gleichzeitig ein paar kalorien. am besten eher auf kohlenhydrate verzichten du kannst auch mal steinzeit diät nachschauen hat einer freundin von mir schon sehr geholfen. Denke einfach immer an dein Ziel, dass du abnehmen willst. ich finde zwar nicht, dass du ganze 15 kilo abnehmen musst, aber du wirst bestimmt besser wissen, was du möchtest. viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Metalbambi
01.09.2014, 16:30

Hier ist irgendwie viel durcheinander gekommen. Man kann kein gezieltes Bauch-weg-Training machen. Der Körper entscheidet, wo er das Fett wann verbrennt. Bei Frauen sind der Bauch,Hüften und Hintern als Letztes dran, da hier zum Schutze eines Babys Fett vorhanden sein muss. Auf Kohlenhydrate verzichten ist auch hier falsch. Low-Carb Diäten sind prädestiniert für den Yoyo-Effekt. Richtig angewandt sind Lade und Deladephasen super, aber einem Ernährungsanfänger würde ich sowas auf keinen Fall empfehlen.

Zum Thema:

Falls du was Anderes außer Wasser und ungesüßten Tee trinkst, stell es weg. Wasser ist das non Plus ultra und hilft schon immens.

Kalorien sollte man nicht trinken!

0

Was möchtest Du wissen?