Abnehmen 13-jähriges Mädchen

8 Antworten

Heyy ! :)

Ich bin ca 2 cm oder so kleiner und wiege 45 kg :o (trage Größe 32 ..is mir allerdings manchmal auch bisl zu groß o.ö xD) 

Naja egal :) wenn du abnehmen möchtest würde ich dir gesunde Ernährung und evtl auch bisl Sport empfehlen (aber net übertreiben und nichts essen is auch keine gesunde Ernährung ;)) viel Glück und Erfolg :D

Wolkenbaaaer (ka blöder Name i knooow ;))

 Könntest du mir sagen wie du Sport machst? 

1

also erst mal langsam. 65kg sind noch so garde im normalen bereich. das ist noch garnix schlimmes. ich glaub sogar das du zwar etwas speck hast, aber das sieht bestimmt noch nicht schlecht aus.

also wenn du abnehmen willst dann kannst du das machen, aber du musst nicht.

mach am besten garkeine grosse diät. sorg dann einfach für mehr bewegung, besser sport wenn du das magst. das verbessert unabhängig vom gewicht die figur weil weniger schwabbelt. (naja wobei gibt jungs die das schade finden). dann halt am besten auf alle getränke verzichten wo zucker drin ist, noch besser auch auf so zero-zeug auch weils heisshunger auf süsses machen kann. dann halt weniger oder nix naschen und am besten garnix zwischendurch. dann solltest du schon langsam gewicht verlieren ohne zu hungern. aber mehr wie 8kg solltest echt nicht abnehmen.

Diät kommt eh gar net in Frage damit nimmt man ja noch eher zu (jojo Effekt und sooo ;))

0

Ich finde nicht, dass man sich mit 13 schon so viele Sorgen um sein Gewicht machen sollte. 65 kg ist nicht zu viel! Wenn du dich dann besser fühlst, solltest du einfach mehr Sport machen, vielleicht Handball, Tennis oder Fußball, dabei lernt man auch viele neue Leute kennen und findet bestimmt neue Freunde. An deiner Stelle würde ich jetzt keine Diät machen, das bringt nichts. Denk an den Jojo-Effeckt und mit 13 wächst du ja sicher noch etwas und dein Körper verändert sich auch noch, vieles verwächst sich dann auch wieder. Lg :-)

Wiege aber 45 kg .. Untergewicht?! :o xD

0

Ich bin ein zehn jähriges mädchen wiege 67 kg und bin 1,53 cm groß bitte tipps geben zum abnehmen

ich habe starkes übergewicht

...zur Frage

Eine Frage zum Abnehmen für ein 13 jähriges mädchen?

Hallo,

ich w/17 möchte später Fitnesscoach werden. Da ich im Fitnessstudio ein Praktikum mache, hat man mich um Hilfe gebeten. Es geht um ein 13 jähriges Mädchen, welches ca. 160cm ist glaube ich und sie wiegt um die 79/80 kilogramm [was natürlich extrem viel ist] und ich soll ihr helfen (mit Tipps) als Probe für meinen Job. Aber da man mit 13 im “Wachsalter” ist, kann ich ihr nicht wirklich Kalorien zählen usw. empfehlen. Habt ihr Ideen wie sie abnehmen kann ohne wirklich “professionell” was zu machen? Ich möchte sie irgendwie nicht belasten.

...zur Frage

Ich muss 20 kilo abnehmen wer hat Vorschläge wie ich das schaffen kann?

Ich bin 1 62 m und wiege 87 kilo mir reicht es wenn ich 65 wiege leide schon an fettleber 😢 .

Wie kann ich wirklich abnehmen? Wer hat Vorschläge?

...zur Frage

Abnehmen am Bauch?! Teenie!

Hallo, also ich würde gerne ein bisschen abnehmen. Bin ein Mädchen, 1,68 cm groß, 13 j. und wiege 65 Kilo. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung vom abnehmen, deswegen bitte nur ernst gemeinte Antworten. Vor allem am Bauch mag ich abnehmen.

Danke im vorraus für die Antworten. Lg Svenja

...zur Frage

wie kann man in 3 monaten 5 kilo abnehmen?

ich bin extrem übergewichtig ich bin 1,65 groß und wiege 65 kilo !!! kann mir irgendjemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?